toppolino
Profi Knochen
ja, genau. wäre per fax möglich?
lg eva
wäre Mail auch möglich??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, genau. wäre per fax möglich?
lg eva
wäre Mail auch möglich??
ja klar.
wenn dich das coxan interessiert, kann ich's dir aber nur faxen, habe keinen scanner.
schicke dir einmal pn.
lg eva
Ich hab ja lieber die Wirkstoffe ohne irgendwelche Füllsel...[/url]
Die Kräuter sind halt nicht als Medikament eingetragen, da ist das mit dem Texten darum herum immer bisi schwierig.die tcm kräuter sind laut beschreibung "für die kräftigung und vitalisierung des bewegungsapparates". das klingt für mich ein bisschen allgemeiner, weniger spezifisch für das krankheitsbild arthrose. oder les ich das falsch?
@dalma und toppolino: oh, bitte bitte, die aufstellung der inhaltsstoffe hätte ich auch gerne!!! von beidem coxan chronisch und bewegung von preventvet! idealerweise per email, fax würde auch gehen. würdet ihr mir das schicken? wem soll ich welche kontakte geben?
Meine Hündin hat laut Röntgen eine A und eine B-Hüfte und einen etwas komischen Gang, allerdings haben das ja viele Schäfermixhündinnen. Meine Tierärztin rät mir zu einem Ergänzungsmittel aber meinte es gäbe viele verschiedene.
A und B Hüfte
Bei deformierten Hüften ( Hd.) gibt es nichts was die Knochen wieder gerade biegt
Knorpelaufbau und Arthrosevorbeugung gibt es bei mir Grünlippmuschelkonzentrat ,kaufe immer das für Pferde ist preiswerter und höher dosiert.
Für die Hüfte hilft sehr gut vorsichtiger ( Je nach Schweregrad) aber stetiger Muskelaufbau .
Knochen und Gelenke werden entlastet und daher weniger Verschleiss und eventuelle Schmerzen
ähm ja, ich wusste doch ich kenn mich nicht ausok werde da noch mal genauer nachfragen.
kann mir wer sagen, was dann das ist, was meine schwester von ihrem tierarzt bekommen hat. ist das eh das gleiche, nur halt in flüßiger form??
ihr hund hat KEINE hd, ist eben schon alt und hat probleme mit den gelenken und der wirbelsäule, das gleiche ist, wie das was hier in tablettenform gegeben wird.![]()