Nagelstudio ohne namen..

schokoknuffel

Junior Knochen
Hi

Eine Freundin von mir macht bald ein eigenes Nagelstudio auf und wenn das läuft würde vielleicht noch Kosmetik dazu kommen.
Nur sie verzweifelt an einem Namen.
Habt ihr vielleicht Vorschläge für schöne Namen. Es sollte halt nicht in die Richtung: Nagel-Shop, Britta`s Nagelstudio und so gehen...

Ich würde spontan sagen "Care" oder ganz schlicht in einem geilen Logo "Nail".
Sie findet Beautylicious gut. Finde ich jetzt zu tussi mäßig...

Habt ihr Ideen??

LG
Alex
 
Hi

Eine Freundin von mir macht bald ein eigenes Nagelstudio auf und wenn das läuft würde vielleicht noch Kosmetik dazu kommen.
Nur sie verzweifelt an einem Namen.
Habt ihr vielleicht Vorschläge für schöne Namen. Es sollte halt nicht in die Richtung: Nagel-Shop, Britta`s Nagelstudio und so gehen...

Ich würde spontan sagen "Care" oder ganz schlicht in einem geilen Logo "Nail".
Sie findet Beautylicious gut. Finde ich jetzt zu tussi mäßig...

Habt ihr Ideen??

LG
Alex

Bin leider sehr einfallslos, aber den Vorschlag deiner Freundin würde ich vergessen. Erstens weil es ein kleiner Zungenbrecher ist und zweitens es sicher viiiiele Leute ned aussprechen können... :rolleyes:

LG, Bexy
 
würd ich jetzt auch nicht unbedingt nehmen den namen

aber wie wärs mit Nail Design oder Nails 4You oder irgend so was?
 
"nailarts"
"you and your nails"
"for your nails only"
"nagel" (kombiniert mit dem bild eines - werkzeug - nagels)
"nagellach"
"nagli"
:D
 
Irgendwas in die Richtung "Yournails" oder so?

Beautylicious find ich auch nicht so gut, ist auch eher schwierig auszusprechen (erst recht für Leute die kein Englisch können "bjutilischas" oder so ähnlich:rolleyes: :D ) was fürs Mundpropaganda wieder nicht so gut ist
 
Topnail´s oder Supernail´s oder sowas in der Art, etwas das Qualität ausdrückt und leicht zu merken ist.... Beautyl.... kann sie vergessen, das ist zu kompliziert, hör auf eine Landpomeranze :D
 
bin ja quasi "fachfrau" und mein tipp wäre z.b
-Nagelneu*

ich bin ja auch selbstständig, aber meinen namen kann ich dir nicht verraten..
konkurrenz quasi:p

woher kommt ihr denn aus deutschland??

lg
 
Oben