Nageldesign???

Hey,
ich hab eine Ausbildung zur Nageldesignerin.
Habe es vor ca. 2 Jahren gemacht weil ich mich selbstständig machen wollte. Hab es danach aber nur ab und an bei Freundinnen und Bekannten gemacht und natürlich bei mir :D
Worum gehts denn? Hast Fragen dazu?

Lg

Ich suche jemanden der mir die Nägel macht. Mein Problem ist das meine Nägel sehr schnell wachsen das heißt ich muss oft zum auffüllen. Hab früher schon welche gehabt nur war das im Horror mit den Terminen. Ausserdem haben manche nicht gut gehalten. Die erklärung damals war ich hätte zu fettige Nägel gibts das??? Meine sind doch ganz normal denke ich...... HILFE

bei meiner nageltante kostet auffüllen 25 - das geht find ich ;)
ausserdem macht sies super genau und die kleinen extras wie extra hartes glitzergel, french manicure mit gel oder diverse glitzersteinchen kosten auch nicht viel extra.

lg, sonja :)

oililly schrieb:
bei meiner nageltante kostet auffüllen 25 - das geht find ich ;)
ausserdem macht sies super genau und die kleinen extras wie extra hartes glitzergel, french manicure mit gel oder diverse glitzersteinchen kosten auch nicht viel extra.

lg, sonja :)

Die waren bei mir auch dabei und zahlte auch immer 25. War in Gerasdorf bei der Schwester einer Wufflerin :D

LG Sylvia

hihi hab mir gestern erst wieder acrylnägel machen lassen, natürlich als model und da zahlt man nit viel, hab zwar jetzt ultralange nägel und schreiben damit is schwer (geschweigedenn die bankomatkarte rausziehn ausm automat) aber am sonntag werdens gekürzt. hab für die nägel 25 euro bezahlt, naja war halt nur model und sind nich 100%ig perfekt aber trotzdem schön.

kann frau denn mit solchen händen überhaupt arbeiten? ich meine tippseln, staubsaugen, hunde bürsten.. ? ich mein wenn ich die erdige fanny angreif wären die doch hin oder?? also als hundebesitzer kann ich mir das net vorstellen...

@schmuserotti ich kenn zwar jemanden, aber die wohnt ziemlich weit weg, macht zwar auch hausbesuche, aber das ist etwas weit

@ollily mir is so auch zu lang, werds am sonntag kürzen lassen, dann schauns zwar nimmer so gut aus, aber i krieg mei bankomatkarte wieder selber raus *lol*
EDIT: achja bin ja auch 4 stunden gesessen dabei *schwitz* war ne langwierige arbeit, normal dauert sowas ja knappe 2 stunden

elBernardo schrieb:
kann frau denn mit solchen händen überhaupt arbeiten? ich meine tippseln, staubsaugen, hunde bürsten.. ? ich mein wenn ich die erdige fanny angreif wären die doch hin oder?? also als hundebesitzer kann ich mir das net vorstellen...

naja kommt drauf an, mit der länge is tippseln schwer, aber wenns a bissl kürzer sind geht alles super, und die sind auch super stabil und halten bombenfest...also bei mir *gg* und mit hunden usw. sollt ma halt vorsichtig sein, sonst tut man sich und hund weh *g*

eine freundin von mir macht das seit jahren nebenbei!
freilich wurde sie auch ausgebildet *g*
glaub sie ist nicht teuer aber wenn ihr interesse habt
könnt ihr sie unter 0676 512 56 10 erreichen und nachfragen wie-was-wann!
sagt ihr einfach das ihr von marion (sportklub) kommt dann
weiß sie schon bescheid :-))

@lenn wo ist weit weg????
@susibranmar wo bist du daheim??? Könntest ja dann an mir üben,,, mit bezahlung natürlich

Mich würde es mal interessieren was ihr alle so arbeitet mit diesen Kunstnägeln? Ich hatte sie auch eine Zeit lang als ich meinen EDVkurs gemacht habe, aber mit dem Tierpfleger war dann nach dem ersten Jahr Ende der Geschichte. Mittlerweile sind meine Nägel von der Tortur wieder erholt und wachsen auch von alleine schöner als diese dicken Kunstnägel (ich habe ja nichts gegen sie, hatte sie ja selbst, aber das hat mir weniger gefallen).
Ich denke mir nur, dass sie teilweise wirklich auch durch den extremen Durchmesser irrsinnig umständlich sind und einen auch oft behindern. Findet ihr nicht?!
Lg Ivy

Schmuserotti schrieb:
@lenn wo ist weit weg????

naja sie wohnt im bezirk baden - ihre weiterste kundschaft ist in langenzersdorf aber da fahrt sie auch nur hin, wenns mehr als zwei leute sind die nägel wollen.

wenn du willst schick ich dir ihre nummer per PN

LG

PoisonIvy schrieb:
Mich würde es mal interessieren was ihr alle so arbeitet mit diesen Kunstnägeln? Ich hatte sie auch eine Zeit lang als ich meinen EDVkurs gemacht habe, aber mit dem Tierpfleger war dann nach dem ersten Jahr Ende der Geschichte. Mittlerweile sind meine Nägel von der Tortur wieder erholt und wachsen auch von alleine schöner als diese dicken Kunstnägel (ich habe ja nichts gegen sie, hatte sie ja selbst, aber das hat mir weniger gefallen).
Ich denke mir nur, dass sie teilweise wirklich auch durch den extremen Durchmesser irrsinnig umständlich sind und einen auch oft behindern. Findet ihr nicht?!
Lg Ivy

ich finde wenn sie die richtige länge haben gibts damit kein problem und brechen auch nicht leicht, normalerweise hab ichs ja kürzer.
in der arbeit störens nicht, da ich ja im büro arbeite und somit nicht wirklich viel tun muss außer tippsln ....

Oben