Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oililly schrieb:bei meiner nageltante kostet auffüllen 25 - das geht find ich
ausserdem macht sies super genau und die kleinen extras wie extra hartes glitzergel, french manicure mit gel oder diverse glitzersteinchen kosten auch nicht viel extra.
lg, sonja![]()
elBernardo schrieb:kann frau denn mit solchen händen überhaupt arbeiten? ich meine tippseln, staubsaugen, hunde bürsten.. ? ich mein wenn ich die erdige fanny angreif wären die doch hin oder?? also als hundebesitzer kann ich mir das net vorstellen...
Schmuserotti schrieb:@lenn wo ist weit weg????
PoisonIvy schrieb:Mich würde es mal interessieren was ihr alle so arbeitet mit diesen Kunstnägeln? Ich hatte sie auch eine Zeit lang als ich meinen EDVkurs gemacht habe, aber mit dem Tierpfleger war dann nach dem ersten Jahr Ende der Geschichte. Mittlerweile sind meine Nägel von der Tortur wieder erholt und wachsen auch von alleine schöner als diese dicken Kunstnägel (ich habe ja nichts gegen sie, hatte sie ja selbst, aber das hat mir weniger gefallen).
Ich denke mir nur, dass sie teilweise wirklich auch durch den extremen Durchmesser irrsinnig umständlich sind und einen auch oft behindern. Findet ihr nicht?!
Lg Ivy