Naemi, meine Prinzessin

Hamsterhilfe_Ö

Profi Knochen
Der Himmel weinte heute mit mir also du von mir gegangen bist.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen in dem ich dich befreit habe und ich bei dir war als du eingeschlafen bist.
Vergib mir, du hättest ein noch viel schöneres Leben verdient als du es hattest.
Ich werde dich nie vergessen, meine Prinzessin.

Naemi ging es gestern schon nicht sehr gut und ich machte mir große Sorgen. Heute ist sie aus den Haus gekommen und konnte kaum gehen. Sie reagierte nicht mehr richtig auf uns lag die meiste Zeit schnell atment im Streu. Ich rief den Nottierarzt an und es dauerte leider lange, bis sie endlich in die Klinik kommen konnte. Man kann nicht sagen, was Naemi hatte und sie wäre qualvoll erstickt, wenn ich nicht das Ok für die Spritze gegeben hätte. Ihre Schleimhäute waren ganz blau wegen Sauerstoffmangel. Vielleicht hatte sie eine Krankheit mit dem Herzen oder der Lunge.
Ich streichelte während sie sich gegen die Narkose sträubte. Bei der Giftspritze wollte ich nicht dabei sein und so ging sie mit ihr in ein anderes Zimmer, aber ich sah Naemi dann noch kurz. Ich ließ sie dort, denn ich hätte sie hier schwer begraben können und mich hätte es noch mehr fertig gemacht. Im Grunde war sie sowieso nicht mehr in dem Körper...

Naemi war der dritte Hamster in meiner Bande und der vierte Hamster, den ich hatte. Sie wurde nicht sehr alt und sie hat so einen Tod nicht verdient.

Ich werde sie vermissen.

Liebe Grüße
Jasmin

naemitx6.jpg
 
Tut mir sehr leid für die kleine und dich. Aber du hast ihr sicher sehr geholfen indem du sie hast gehen lassen.

l.g. ASSIA
 
Tut mir sehr leid für dich :( Auch wenn es kein Trost ist: Einen schöneren Tod als bei seinem Frauchen zu sterben, gibt es wohl kaum...

Als ich bea vor 2 Wochen einschläfern lassen musste (sie war auch schon blaugrau ums schnäuzchen) hab ich sie auch bis zur letzten sekunde gehalten... das ganze wartezimmer des tierarztes war sehr betroffen und ... nunja... ich möchte fast behaupten dass wirklich jeder, der um bea und mich herumgesessen ist, wirklich tief berührt war davon... Insofern wars glaub ich wirklich ein sehr friedlicher, entspannter Tod. Ich bin sehr dankbar dass es diese Möglichkeit gibt, ein Tier so entspannt von seinem Leid zu erlösen.

Kopf hoch... die Zeit heilt alle Wunden....*druck*
 
Tut mir ganz doll leid...:o
Aber wie Assia schon gesagt hat, hast du der kleinen Hamsterdame sehr geholfen, indem du sie hast gehen lassen...
Auch wenn es weh tut, wenn sie nicht mehr da ist, aber es war doch das Beste für sie... *dichdrück*:(


GLG Steffi :o
 
Tut mit leid:(
Sie war ein süßes kleines Ding:)
Du hast Ihr geholfen den letzten Weg zu gehen dafür ist sie Dir sicherlich sehr dankbar !
 
Oben