Nähmaschine zu verkaufen

Angel666

Gesperrt
Super Knochen
Verkaufe Viktoria Nähmaschine in Originalverpackung
Ist für meine 80jährige Oma gekauft worden, aber sie kommt mit der Technik nicht klar dann habe ich die Maschine im Kasten vergessen
Kann: normalen Stich, Zig Zag Stich, Tricot Stich, Blindstich, Ornamental Stich 2 verschiedene, Tripple ZigZag, Tripple normal, Single und doppel Overlock, Satin Stich und Knopflochautomatik
NP:100Euro VP:60Euro

Jössas, das Datum hab ich ganz überschaut!
Danke für den Hinweis, Isetta.
Aber der Link "Eine E-Mail bzw. MSN an Mitglied schicken" soll dennoch funktionieren, oder?
Und was das Zweite angeht: vor ein paar Wochen hab ich eine Anzeige auf einem wiener Fußballforum entdeckt,
auch 5 Jahre aufgelassen. Der Mitglied hat sich am nächsten Tag mit "rufen Sie mich unter 123... an" gemeldet.
Wollen wir wetten, dass sich der Mitglied von Stockerau meldet? mfg
:daisy:

habe auch eine Nähmaschine zu verkaufen, Marke Husqvarna, damals 6.000 ATS, nur einige Male (erfolglos, weil ich zu ungeschickt) verwendet.
PReis nach Vereinbarung!

OK, vielen Dank für Ihre Meldung, es war also keine günstige Nähmaschine.
Und das Modell ? (es ist eine drei- bis vierstellige Zahl) Der Standort wäre östlich von Wien?

OK, vielen Dank für Ihre Meldung, es war also keine günstige Nähmaschine.
Und das Modell ? (es ist eine drei- bis vierstellige Zahl) Der Standort wäre östlich von Wien?
Die Nähmaschine ist schon 11 Jahre alt, ich hab sie, wenns hoch herkommt, vielleicht 3 mal VERSUCHT zu verwenden.
seither steht sie mit ihrem Schutzmäntelchen in meinem Arbeitszimmer :)

Das Modell lautet Husqvarna MEISTER 8530 S.

Na ja, Sie werden bestimmt nicht weniger als 100 für die Nähmaschine haben wollen.
Meine Preisvorstellung wäre aber um 50.
Da sie aber fast nicht benutzt wurde können wir noch darüber verhandeln.

Oben