nächste Woche bei Eduscho/Tschibo!!

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
Hat sich schon wer was vom Eduscho/Tschibo geholt und kann was dazu sagen?? Ich fahr zu Mittag in die Stadt und hol mir die Leine und die Decke. :D hat wer den Ball? Hält der was aus?? :confused:

Fragen über Fragen :p

Liebe Grüße!!

Die Decke hab ich gekauft und Sammy schläft schon darauf........ist also gut :p .

Den Ball würde Sammy in wenigen Minuten zerfetzen, deshalb bekommt er den sicher nicht :rolleyes: . Aber Sam macht alle Bälle kaputt, also heißt das nix ;)

Einkaufstour abgeschlossen!!! :D :D
Hab beide Decken gekauft - die teure, schön karierte und die billige.
Dann hab ich 2 Hunde-Handtücher gekauft - sehr wichtig bei meiner Dreckschleuder ...
Jaaa, am Halsband + Leine konnte ich auch nicht vorbeigehen :o (Manu, Du bist halt standfester als ich ... schade, sonst hätten unsere Nasen im Partnerlook gehen können *hihi*)
Und den Ball hab ich gekauft ... mal schauen, wie lang der hält ...

@gregos

Hundehandtücher? Hat die der Eduscho? Hab ich nicht gesehen im Internet.

Also meine Maus zerfetzt auch jeden Ball, obwohl sie die so liebt. Aber Geld bleibt Geld und wenn sie den in 1h wieder zerlegt hat, wärs mir schon sehr schade drum :rolleyes:

Ich bleib bei der Decke, der Leine und eventuell dem Halsband :p

Liebe Grüße

Manu, Du bist halt standfester als ich ... schade, sonst hätten unsere Nasen im Partnerlook gehen können *hihi*)

führ mich nicht in Versuchung :o . Ich überleg eh schon die ganze Zeit, ob ich das Halsband und die Leine noch schnell kaufen soll :rolleyes: .
Und unsere Wuffis im Partnerlook.........das wär schon was *gg*.

Jaaaaaaaa - kaufen kaufen kaufen (*bin das teufelchen auf deiner schulter* *HIHI*)

kaufen kaufen kaufen (*bin das teufelchen auf deiner schulter* *HIHI*)

ruhig da oben :D ...........ich muß wirklich nochmal hin, ein 2. Handtuch kaufen (is ja für einen "Mini-Hund" ;) ) und da wird wohl das Halsband in mein Sackerl springen :p

sehr interessant.... Tschibo und Eduscho gehören ja zusammen, wie wir wissen :D dann frage ich mich allerdings, wie es diese doch ziemlich großen preisunterschiede bei den beiden geben kann????
die Hunde-Decke kostet bei Tschibo 10.99 , bei Eduscho 11.99!
die Leine kostet bei Tschibo 5.99, bei Eduscho 7.99 (!!)

wie gibts denn sowas????? das heißt für mich: auf zu Tschibo!!!

PS: kann man übrigens auf den homapages der beiden firmen nachprüfen.

Da hast Dich wahrscheinlich verschaut!!
Bei Tschibo Deutschland (tschibo.de) isses billiger, bei Tschibo Österreich (tschibo.at) kostet es das gleiche wie beim Eduscho!! :)

gregos schrieb:
Da hast Dich wahrscheinlich verschaut!!
Bei Tschibo Deutschland (tschibo.de) isses billiger, bei Tschibo Österreich (tschibo.at) kostet es das gleiche wie beim Eduscho!! :)

meinst??? habe nur tschibo und edusch angeklickt, ob Ö oder D hab ich natürlich net g'schaut.. :rolleyes: :o :o
also, dann nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil :D :
da fahr i net zum tschibo nach D, denn das wär a teure decke und leine! :D

PS: jutta, nimm dich bei deiner NASE und SCHAU, bevor du liest... :eek: :D

jetzt hab ich so a scheeene hundedecke und leine die 3. und ein microfaser-hundehandtuch (weil wenn sich das meinige kind mit dem elikind im dreck paniert :D :eek: ).... ABER .... :eek: :eek: i ho ja noch gar koa HUNDSI :eek: :eek: *bäähhhhhhhhhhhh*

um zahlreiche Mitleidskundgebungen wird ersucht! :rolleyes:

*jukagaaaaanzvielbemittleidentu* :p Das Hundi wird sich freuen, wenn es so gut ausgestattet wird ;)

Also ich war grad beim Eduscho und hab die Wendedecke für meine Autobox und die Leine gekauft. (Das Halsband ist für Lisa zu groß :( )

Aber die Decke ist supi!!! Und die Leine sowieso. Und so schöööön ;)

Liebe Grüße von der Beaglemami :)

BeagleLisa schrieb:
(Das Halsband ist für Lisa zu groß :( )
Ja, das hab ich mir schon gedacht :( - Normalerweise gibt es bei solchen Aktionen eher weniger für große Hunde, diesmal hatten wir Glück :)

Aber das ist nicht so schlimm. wir müssen sowieso bis September das Kettenbanderl oben lassen, da ich nur mit dem zur BGHI antreten darf :rolleyes: und sie soll sich gut daran gewöhnen. (habs erst vorletzte Woche gekauft) :o

LG Claudia die Beaglemami

BeagleLisa schrieb:
wir müssen sowieso bis September das Kettenbanderl oben lassen, da ich nur mit dem zur BGHI antreten darf :rolleyes: und sie soll sich gut daran gewöhnen. (habs erst vorletzte Woche gekauft) :o
also mein Hund bekam die Kette 1x bei der Anprobe drauf, dann 1x zum testen, obs ihn irritiert, 1 Tag vor der Prüfung beim Spazierengehen und am Tag der Prüfung - war kein problem für ihn ;)

Ach, es macht ihr eigentlich nichts aus und sieht bei ihr auch irgendwie süß aus. :) Sie lässt sich das Banderl brav rauf geben. Des war bei dem Tonkaband, des wir sonst noch haben anders. Da hat sie sich viel öfters gekratzt. Das Kettenband scheint sie lieber zu mögen.

Hätte trotzdem gerne ein passendes Band zur Leine gehabt :rolleyes:

LG Claudia

juka schrieb:
jetzt hab ich so a scheeene hundedecke und leine die 3. und ein microfaser-hundehandtuch (weil wenn sich das meinige kind mit dem elikind im dreck paniert :D :eek: ).... ABER .... :eek: :eek: i ho ja noch gar koa HUNDSI :eek: :eek: *bäähhhhhhhhhhhh*

um zahlreiche Mitleidskundgebungen wird ersucht! :rolleyes:
Mitleid, Mitleid, Mitleid! :o Kommst uns halt weiterhin regelmäßig besuchen, dann vergeht die Zeit schneller bis ... aaaaah, da fallt ma was ein! Ganz vergessen hab! PN! ;)
Microfasertücher hab i übrigens so viele, dass i a Gschäft aufmachen könnt damit! :p

salinoa2000 schrieb:
Mitleid, Mitleid, Mitleid! :o Kommst uns halt weiterhin regelmäßig besuchen, dann vergeht die Zeit schneller bis ... aaaaah, da fallt ma was ein! Ganz vergessen hab! PN! ;)
Microfasertücher hab i übrigens so viele, dass i a Gschäft aufmachen könnt damit! :p

PN schon beantwortet...
Microfasertücher wirds ja hoffentlich bis dahin noch irgendwo zu kaufen geben :D
da fallt mir noch ein... bis dahin ist das elikind ja kein elikind mehr sondern eine elidame!

Oben