nächste Woche bei Eduscho/Tschibo!!

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
*freufreu* hab noch gutscheine ;)

das halsband ist für die luni leider zu groß, die braucht 25 cm :(

aber irgendwas wird sich sicher finden ;)

Also ich hole auf jeden Fall solche Decken!! Und das Halsband+Leine würde mich ja auch reizen .... *haaach*
Und dieser Ball???? hmmmm ..... :D :D

oililly schrieb:
jaa die decke is schon supi... und die schmutzfangmatte für den winter... :o

Ich hab viele Eduscho-Hundedecken zuhause, die sind so praktisch! Und die Neuen diesmal sind sooo schön .... *KAUFRAUSCH!!!!*

Ich hab mir auch schon alles genau angeschaut. Bei mir wirds die Decke, die Leine und eventuell das passende Halsband dazu. :D Meine Maus liebt diese Knautschbälle total, holt aber immer die Watte raus. :eek: Was meint ihr, sieht doch sehr nach nem Watteball aus oder? Kenn jemand so weicheres Spielzeug, das nicht ganz so verwüstlich ist? :confused:

Liebe Grüße

Ich werd für meine Katze diesen ball mit den Minzetropfen kaufen!! bin gespannt ob das wirklich funktioniert - sie is ja so faul was spielen anbelangt :rolleyes:

urlustig, genauso ein hb in klein hab ich in frankreich gekauft :D
dieses ist für meine leider zu groß- aber für hund nummer 3 in 2008.....wer weiß...
decke kauf ich sicher, schmutzfangmatte :confused:

hm... und hat jemand hier schon mal diese hundeknochen ausprobiert (bzw. hats euer hund ausprobiert? :D )?
ich hab solche noch nie gesehen und frage mich, ob die wirklich so gut sind wie beschrieben :o
also weiß das wer? :)

carry25 schrieb:
hm... und hat jemand hier schon mal diese hundeknochen ausprobiert (bzw. hats euer hund ausprobiert? :D )?
ich hab solche noch nie gesehen und frage mich, ob die wirklich so gut sind wie beschrieben :o
also weiß das wer? :)
Also Teddy mochte diese Knochen gar nicht
Lara hat zwar ein bissl dran herumgeknabbert,aber anscheinend hats auch nicht sooo toll geschmeckt,weil sonst frisst sie sofort alles auf :o :D

Lara1982 schrieb:
Also Teddy mochte diese Knochen gar nicht
Lara hat zwar ein bissl dran herumgeknabbert,aber anscheinend hats auch nicht sooo toll geschmeckt,weil sonst frisst sie sofort alles auf :o :D

hey super, danke! :)

sonst hätt ich das zeug noch gekauft und mich hinterher ordentlich geärgert :o ;)

lg mary

das sind so rawhide knochen glaub ich. die kugeln bei uns EWIG rum, sogar nessie, die müllschluckerin, kaut da nur sehr sporadisch drauf rum :rolleyes:

und ich hab mich schon gwundert, warums die gleich in 10er-packerln verkaufen... na jetzt weiß ich es :D

danke! :)

Also ich kannte einen Hund, der diese Knochen sehr gerne hatte!!
Von meinem Hund kann ich da nicht ausgehen, weil meine kaufaule Nase Kauknochen nach kürzester Zeit links liegen lässt ;)

..... aber wie ich mich kenne werde ich sie trotzdem kaufen und ausprobieren :rolleyes: :D

Oben