Nächste Nitrafahrt am Sonntag den 18.12.

Anna L.

Medium Knochen
Ich werde am kommenden Sonntag wieder nach Nitra fahren... falls jemand Lust hat mitzufahren, sich selbst ein Bild zu machen und zu überzeugen, dass die Spenden, für dich ich mich wieder einmal bedanken möchte, auch wirklich dort ankommen und den Tieren zugute kommen, ist herzlichst eingeladen... werde auch wieder einige Hunde u.a. eine hochträchtige Hündin und auch einen "1-Jahressitzer" nämlich den kleinen Clown "Fido" und mehrere Welpen (hab zum Glück für alle bereits Pflegeplätze) mitnehmen... vielleicht möchte ja noch jemand einem der armen Hunde ein "Sprungbrett" in Form eines Pflegeplatzes anbieten... Morgen werden übrigens auch wieder Hunde aus der Tötungsstation geholt.... Anna
 
Mei das freut mich für den Fido!!!! Der ist ja so ein süßer Hund, der witzige "Waagrecht-Bussler" :D


Noch was: Wir möchten gerne in der ersten Jänner-Woche runter fahren. Habe ein ganz ein großes Auto organisiert und kann deshalb auch mehr Sachen mitnehmen als mit meinem Baby-Polo. Aber wir werden eh noch telefonieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, im Januar fahre ich auch wider mit!!
Leider geht es am Sonntag nicht.Aber fast 900 km
an einem Stück ist auch viel und mein Schatzi Köpft mich wenn ich 2 mal
im Monat fahre.ja, so ist das mit den Männern..-))
Aber ich wünsche euch einen schönen Sonntag und viel Spass.

Liebe Grüße

Conny
 
Hätte noch Sachspenden (hauptsächlich Decken und so), mag die wer abholen und mitnehmen? Hab leider kein eigenes Auto, sonst könnt ichs auch bringen. :eek:
 
Anna L. schrieb:
Ich werde am kommenden Sonntag wieder nach Nitra fahren... falls jemand Lust hat mitzufahren, sich selbst ein Bild zu machen und zu überzeugen, dass die Spenden, für dich ich mich wieder einmal bedanken möchte, auch wirklich dort ankommen und den Tieren zugute kommen, ist herzlichst eingeladen... werde auch wieder einige Hunde u.a. eine hochträchtige Hündin und auch einen "1-Jahressitzer" nämlich den kleinen Clown "Fido" und mehrere Welpen (hab zum Glück für alle bereits Pflegeplätze) mitnehmen... vielleicht möchte ja noch jemand einem der armen Hunde ein "Sprungbrett" in Form eines Pflegeplatzes anbieten... Morgen werden übrigens auch wieder Hunde aus der Tötungsstation geholt.... Anna
Ein Pflegeplatzerl ist natürlich bei uns frei !!:)
Liebe Grüsse die Dackelfamilie
 
Danke Anna fürs Abholen der Sachen. :)

Viele Grüße an die armen Wauzis in Nitra, würde ja auch gerne mal selbst mitkommen, momentan gehts nicht aber irgendwann muss ich das mal machen.

Ganz liebe Grüße, Vivi
 
vivime schrieb:
Danke Anna fürs Abholen der Sachen. :)

Viele Grüße an die armen Wauzis in Nitra, würde ja auch gerne mal selbst mitkommen, momentan gehts nicht aber irgendwann muss ich das mal machen.

Ganz liebe Grüße, Vivi
Ah ihr habt es geschafft!:)
Kann leider Morgen auch nicht mit aber ganz liebe Grüsse an Eva !
LG Sylvi
 
hallöchen anna, :)

sobald das wetter wieder ne runde besser ist,würd ich auch gern mal mitfahren. aber nachdem ich gestern bei diesem scheiss wetter schon mein auto zerlegt hab,wird das erst in der schnee und eis freien zeit:D

viele grüßerchen
 
Oben