Nackt-Tiere in "Wildes Kinderzimmer"

Ken&Barbie

Super Knochen
Hat jemand von Euch vielleicht gestern "Wildes Kinderzimmer" gesehen. Da gab es eine Frau die Chinese Crested Dogs, Sphinx-Katzen und Skinnys (Nackt-Meerschweinchen) züchtet.
Ich war geschockt über die ganzen Nackt-Tiere:eek:!

Meiner Meinung nach sind das eindeutig Qualzuchten und gehören verboten und bestraft! Diese Frau lebt sogar von ihren Zuchten lt. Fernsehen!!

Hat jemand von Euch vielleicht gestern "Wildes Kinderzimmer" gesehen. Da gab es eine Frau die Chinese Crested Dogs, Sphinx-Katzen und Skinnys (Nackt-Meerschweinchen) züchtet.
Ich war geschockt über die ganzen Nackt-Tiere:eek:!

Meiner Meinung nach sind das eindeutig Qualzuchten und gehören verboten und bestraft! Diese Frau lebt sogar von ihren Zuchten lt. Fernsehen!!
ich habs gesehen und war entsetzt. ich mein, an den anblick von nackthunden hab ich mich ja schon fast gewöhnt - aber nackte meerschweinchen?? welch krankes hirn lässt sich solche zuchten einfallen??
wenigstens war der sprecher der sendung sehr kritisch dem ganzen gegenüber (was ich von VOX eigentlich nicht gewohnt bin).

Ich war am sonntag auf der Katzenausstellung in Liesing.
Dort hatte ich das erste Mal in meinem Leben eine Nacktkatze gesehen...
Und das Einzige, das ich empfand, als ich in diese Katzenaugen schaute, war tiefes Mitleid mit diesem Tier.:(

ich habs gesehen und war entsetzt. ich mein, an den anblick von nackthunden hab ich mich ja schon fast gewöhnt - aber nackte meerschweinchen?? welch krankes hirn lässt sich solche zuchten einfallen??
wenigstens war der sprecher der sendung sehr kritisch dem ganzen gegenüber (was ich von VOX eigentlich nicht gewohnt bin).

Ja, da hat mit VOX auch einmal überrascht!
Ich finde auch solche Zuchten sowas von krank, das gibt es ja normal gar nicht. Bei der Entstehung der Rasse wurde sogar der Sohn mit der Mutter verpaart, weil er nackt zu Welt kam :eek:!

krass fand ich auch, dass diese dame wohl 3 würfe nackthunde gleichzeitig hatte (als dieser "zuchtwart" da war wurde das gesagt).
mit tierleid geld verdienen - da hört sich für mich alles auf.
den katzen hat sie ja auch noch die krallen geschnitten, damit es nicht so weh tut, wenn sie herpratzeln ... :rolleyes:

krass fand ich auch, dass diese dame wohl 3 würfe nackthunde gleichzeitig hatte (als dieser "zuchtwart" da war wurde das gesagt). Fand ich auch ziemlich arg, vor allem daß sie momentan ca. 50 Tiere insgesamt hat!!

mit tierleid geld verdienen - da hört sich für mich alles auf. *unterschreib*

den katzen hat sie ja auch noch die krallen geschnitten, damit es nicht so weh tut, wenn sie herpratzeln ... :rolleyes:
:eek:Hab ich auch gesehen und gedacht ich spinne!

Obwohl ich Fan der Chinese Cresteds bin (weil sie eine jahrtausend alte Rasse sind, keine Qualzucht..... siehe frühere Threads über das Thema)
war ich über diese "Züchterin" schwer geschockt! Das ist dann wohl der Fall, in dem ein "seriöser Züchter der in einem Dachverband züchtet" zum "Vermehrer" wird. Allein schon die Aussage, dass sie von alledem lebt! :eek: Sie verlangt 1200,- für die Katzen und Hunde! :eek:

Und die Meerschweinchen waren wohl ekelhaft! Sowas versteh ich überhauptnicht! Und woher kommt der Wahn?? Natürlich aus Amerika! :mad:

Und worin besteht der Unterschied zwischen einem nackten Hund, einer nackten Katze oder einem nackten Meeri?

Solche "Züchtungen" gehören verboten! :mad:

sehe ich genauso.

außerdem glaube ich nicht wirklich, dass die dame unter einem seriösen dachverband (VDH) züchtet. in deutschland gibts so viele verschiedene "hundezuchtverbände", dass da irgendwie eh keiner mehr durchblickt.

Ich habs auc h gesehn, ich finds schirch, sorry, aber mir tun solche tiere voll leid, ich finds einfach nicht schön udn ich möcht nie und nimmer in der haut eines solchen tieres stecken.

Und das leute so etwas auch noch züchten...versteh ich einfach nicht. Vor allem ist es diesen katzen und hunden im winter nicht kalt wenn sie draußen sind?? Ich weiß nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass die dann so viel speck ansetzen...und ein dickes winterfell haben sie ja auch nicht :confused:

Warum sind Nackthunde Qualzuchten? Bitte um Argumentation!

Beim chinesischen Schopfhund gibt es oft Probleme mit Sonnenbrand etc. (durch die geringe Pigmentation der Haut) und auch Fehler im Gebiss kommen gehäuft vor.

Beim mexikanischen Nackthund kommt die Problematik mit der Sonne wesentlich weniger zum tragen, da die viel dunkler pigmentiert sind.
Wie das bei denen mit den Zähnen ist, weiß ich nicht. Die Mexikaner scheinen aber auf jeden Fall robuste Hunde zu sein, die nicht beeinträchtigt sind.

Oben