Nachtwanderung?

Bubbel

Medium Knochen
Huhu,
ich fahre ja jedes Jahr vom Schäferhundverein ins Zeltlager!!
Es gibt jedes Jahr eine nachtwanderung die immer die Großen planen und auch durchführen...bis jetzt musste ich immer nur was machen und nie was planen!
Nächstes Jahr bin ich die größte und es ist auch mein Abschlussjahr :(
Die Jungs die dieses Jahr verabschiedet werden lästern jetzt schon darüber dass die Nachtwanderung ja nicht gut werden kann wenn wir Mädchen sie planen...und deswegen soll sie so richtig gut werden :D
Habt ihr Ideen?

Zu den Kindern:
Sind zwischen 8 und 15
Die meisten erschrecken sich nicht sooo schnell da sie uns meistens erkennen und dann keine Angst haben...:mad: aber ich will sie mal so richtig erschrecken!

Ich hatte schon die Idee sie nächstes Jahr mal nur in zweier oder höchstens vierer Gruppen gehen zu lassen weil sie sonst immer in so 10 Mann Gruppen gehen...da hat man natürlich nicht so schnell Angst!

Würd mich über Hilfe freuen

Na klar...aber mir fällt nichts atemberaubendes ein...die Kiddies sind durch die ganzen Horrorfilme schon völlig abgehärtet :rolleyes:

In Hemer...im Sauerland...anderthalb Stunden von hier
Aber Besucher dürfen ja eh nur am Mittwoch kommen

ach in hemer:D

da bin ich erst letzens durchgefahren

ja an den besuchstag kann ich mich noch erinnern...
wer wurde eigenlich alles verarbschiedet??

Warum bist denn du durch Hemer gefahren?
Dieses Jahr? Marc, Marvin (nach 16 Jahren :eek:) T-KÖ, Laura, Timo und Jessy eigentlich aber die musste schon früher fahren weil ihr Hund krank wurde

Mit meinem Papa, wir sind Motorrad gefahren....
Waren da inner Nähe an der Staumauer, war voll schön:D

Später meinte der Daniel erst ich hätt anrufen solln:p

Bei der wo ich noch dabei war, da hatten doch voll viele Angst...
Wir waren doch auch nur 5er Gruppen....

kannse dich noch an die Aktionen von den Jungs erinnern?

ja aber ich will ja was neues...sonst heißt es hinterher wir hätten nur abgeguckt!
Außerdem warn die auch nicht soo gut!
Und die sind ja nur ne kleine Runde gegangen...wir gehen aber länger

Oben