Nachtschicht Scs Öffnungszeiten

onyx kenn ich auch... mag aber irgendwie keine versnobten bars...

@ johanna - im mables war ich ein mal, hab dort halloween vor 2 jahren gefeiert, war echt lustig :)

nachtschicht DX geh ich auch, vor allem im sommer, wenn jeden donnerstag la noche del baile ist - ich liebe latin music :) *shake shake*
ich mag die nachtschicht vor allem, seit sie "deluxe" ist und die soul bar viel größer ist. wir gehen dann meistens in einer größeren gruppe hin, besetzen die vip ecken und lassen es uns gutgehen :)

empire ist auch sehr nett muss ich sagen, ich war aber erst ein mal drin.

mein stamm lokal ist zur zeit auch klein aber fein - das "mai kai" in der "neuen" lugner city. karaoke bar mit geschmeidiger musik (hiphop, rnb) und leckeren cocktails! *rrrr* ein indisches buffet gibts auch (steh aber gar ned drauf *iiiih*)

das la vie am schwarzenbergplatz ist ja auch hammer :D ich liebe es, war auch immer dort als es noch das mezcalitos war.

lg, sonja

Ja Empire ist das aber in Linz viel viel besser, aber in Wien ehemaliges P1 ist es auch toll.
Schatzi kann ich auch nur empfehlen
und natürlich meine Stammdisco, vor allem am Samstag, Ladies Night mit 45 Freigetränken kann ich auch nur empfehlen, LA VIE

ich mag das empire auch, aber manchmal ist die musik nicht so meins. das personal ist teilweise a bissl hochnäsig, aber sonst find ichs echt super. die nachtschicht DX find ich schrecklich. da geh ich freiwillig nicht mehr hin :D

gaanz früher bin ich auch in die fun gegangen...lol...

ich war früher auch immer in der fun, von don. bis son. und meistens bis sie zugesperrt haben, das waren noch zeiten :D

angeblich wollen sie ja wieder eine bauen, noch größer und so...mal schauen

ich finde es sollte einen club geben wo wirklich nur leute, sagen wir ab 21 oder so, reinkommen, klar andagio gibt es, aber bitte, das ist ja noch schlimmer als die schicht (noch grauenhafterer kommerz und so gut wie nur prols), nur dass keine kinder dort sind...

Oben