Nachtschicht Scs Öffnungszeiten

J

Jenny20

Guest
weiss vl. jemand wann die nachtschicht scs am freitag genau aufsperrt? Bin nämlich sonst immer so um 22:30 hingefahren und wüsste gerne ab wann sie schon offen hat.
Auf der Hp sind keine Öffnungszeiten zu finden (oder ich bin blind :D )

so, dann mach ich gleich mal ein neues Thema daraus :
Welche Discos findet ihr gut und in welche würdet ihr nie wieder gehen :D ?

also nachtschicht, egal welche, ist das schlimmste überhaupt, ausser man steht auf komerz und teenieproloaufläufe, dann ist man in der schicht richtig :D

der beste club in wien ist das empire, sam. bist 00uhr für mädls gratis eintritt, wenn man zu dritt ist (weiblich) eine flasche proseco gratis und so gibt es für jede auch noch ein gratis getränk...lässige location und gute musik -> sprich kein komerz, guter house und techno, mit zwischendurch hiphop (aber vorsicht,manchmal sind samstags auch events -> eintritt, meist um die 12)

ansonsten kann man zur zeit nichts empfehlen, da überall komerz gespielt wird, das publikum ist im empire auch nicht das beste, aber wenigstens gute muke...

babsi&sammy schrieb:
also nachtschicht, egal welche, ist das schlimmste überhaupt, ausser man steht auf teenieproloaufläufe, dann ist man in der schicht richtig :D

Da geb ich dir recht ich find die Schicht auch am schlimmsten hab da nicht nur einmal probleme ghabt ;)

Nachtschicht ist auch absolut nicht meins! Wars auch nicht zu meiner Jugend ;)

Was ich wirklich gerne hab sind Pubs und gemütliche Lokale mit netter Musik, wo man auch plaudern kann.
Mein Favorit: Mables Nr. 90 Laxenburgerstr/Troststr

Wißts eh: Ältere Leute brauchens dann schon ruhiger :D

Also die Schichts in Wien gehen ja noch, sowie die im Donauplex als auch die in der SCS, denn da wart ihr noch nicht in St. Pölten...:D :eek:
Naja früher also vor über 9 Jahren als sie aufgesperrt haben war sie ja noch toll!! Ich damals 16 Jahre und alle gekannt dort... da wars natürlich supi... aber das hat nur 2 Jahre angehalten.. dann ging es schnell berg ab...
War dann nur mehr so kurz eine runde unten bevor dem nach Hause fahren wenn schon gratis war...
Jetzt war ich schon sicher über ein Jahr gar nicht mehr dort und dieses we war ich mit einem guten freund unten und wollten uns eigentlich nur eine gaude machen... eine halbe stunde waren wir unten... und haben darüber gejammert das wir schön alt werden...
Das ganze Publikum zw. 13-18 Jahren... ich hab zu ihm gemeint anschaun darf ich hier kein männliches wesen sonst werd ich wegen kinderschändung angezeigt...:D

Ansonst verbring ich meine zeit im Millennium Krems.. Musik ist find ich dort am besten naja nur publikum lässt meist auch zum wünschen über aber nicht so schlimm wie sonst überall in den lokalitäten in St. pölten und krems und umgebung...

Früher vor 4-5Jahren wie ich so 17-20Jahre war, war ich auch gern in der Fun, wie sie noch was geheißen hat und sie noch gesteckt voll war aber ging auch dann schnell bergab und das letztemal bevor sie weggerissen wurde waren wir glaub ich nur 30min dann flogen wir raus obwohl uns einfach so eine gruppe prolos angefangen haben ohne grund und vorwarunung die beiden jundg mit denen wir dort waren, niederzuschlagen zu 10 oder mehr...
war voll arg.. jedenfall flogen wir raus.. war dann nie wieder dort und bald daurauf war sie dem erdboden gleich. :p

Jenny20 schrieb:
so, dann mach ich gleich mal ein neues Thema daraus :
Welche Discos findet ihr gut und in welche würdet ihr nie wieder gehen :D ?

in "richtige" discos geh ich sowieso nicht, aber in manche lokale und zu bestimmten veranstaltungen.
z.b 666 (leider nur zweimal im jahr) und ansonsten bin ich auch einmal im monat am hörsturz. ab und zu auch ai rock, aber das find ich nicht so berauschend.
naja, aber ich brauch gar nicht so viele leute auf einem haufen, ein gemütliches lokal mit guter musik tuts auch ;)

Kimba_ schrieb:
Da geb ich dir recht ich find die Schicht auch am schlimmsten hab da nicht nur einmal probleme ghabt ;)

ja furchtbar, die ganzen halbstarken, die meinen dir eine goschen anhängen zu können, wenn du sie im vorbeigehen unabsichtlicht rempelst, weil einfach kein platz ist, hab das sachen erlebt.....aber die machen immer augen wenn man kontra gibt,lol

nein echt schlimm.....

sorry für meine ausdrucksweise *g*, aber bevor ich in langen sätzen umschreibe... ;)

ICh steh auch viiel mehr auf ruhige Lokale...!!!!!

ICh kann nix tun, aber Starbucks z.b .. halt eher was für den nachmittag als für den abend..aber die ganze stimmung.. sooo super..

Die musik und die möbel machen total viel aus :) und da hab ich am liebsten so breite weiche sessel und ruhige musik (jazz, RnB)

also als total lässige, angenehme bar kann ich die onyx bar (im haas haus, ganz oben -> do&co) empfehlen, ein bisi arg versnopt, aber ein traumausblick auf den steffl, es gibt auch bänke die einer couch sehr ähnlich sind und immer angenehme musik, ich bin, wenn, immer nur unter der woche dort, denke am we ist sehr viel los...preise sind übrigens normal (alkoholfrei cocktails um die 5 z.b.)

babsi&sammy schrieb:
also als total lässige, angenehme bar kann ich die onyx bar (im haas haus, ganz oben -> do&co) empfehlen, ein bisi arg versnopt, aber ein traumausblick auf den steffl, es gibt auch bänke die einer couch sehr ähnlich sind und immer angenehme musik, ich bin, wenn, immer nur unter der woche dort, denke am we ist sehr viel los...preise sind übrigens normal (alkoholfrei cocktails um die 5 z.b.)

hört sich super an :)

wo ist denn das? :o

Oben