Also die Schichts in Wien gehen ja noch, sowie die im Donauplex als auch die in der SCS, denn da wart ihr noch nicht in St. Pölten...
Naja früher also vor über 9 Jahren als sie aufgesperrt haben war sie ja noch toll!! Ich damals 16 Jahre und alle gekannt dort... da wars natürlich supi... aber das hat nur 2 Jahre angehalten.. dann ging es schnell berg ab...
War dann nur mehr so kurz eine runde unten bevor dem nach Hause fahren wenn schon gratis war...
Jetzt war ich schon sicher über ein Jahr gar nicht mehr dort und dieses we war ich mit einem guten freund unten und wollten uns eigentlich nur eine gaude machen... eine halbe stunde waren wir unten... und haben darüber gejammert das wir schön alt werden...
Das ganze Publikum zw. 13-18 Jahren... ich hab zu ihm gemeint anschaun darf ich hier kein männliches wesen sonst werd ich wegen kinderschändung angezeigt...
Ansonst verbring ich meine zeit im Millennium Krems.. Musik ist find ich dort am besten naja nur publikum lässt meist auch zum wünschen über aber nicht so schlimm wie sonst überall in den lokalitäten in St. pölten und krems und umgebung...
Früher vor 4-5Jahren wie ich so 17-20Jahre war, war ich auch gern in der Fun, wie sie noch was geheißen hat und sie noch gesteckt voll war aber ging auch dann schnell bergab und das letztemal bevor sie weggerissen wurde waren wir glaub ich nur 30min dann flogen wir raus obwohl uns einfach so eine gruppe prolos angefangen haben ohne grund und vorwarunung die beiden jundg mit denen wir dort waren, niederzuschlagen zu 10 oder mehr...
war voll arg.. jedenfall flogen wir raus.. war dann nie wieder dort und bald daurauf war sie dem erdboden gleich.