• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Nachteulenecke

mir fällt nix sinnvolles ein :(
nur das ich dauernt aufwaschen muß den ganzen tag lang :D

Völlig sinnlos ......
sind übrigens auch die leeren zigarettenschachteln die sich hier türmen...
ausser...
irgendwer hat eine tolle *ich bastel mir aus tschik-packerl einen mistkübel* vorlage....

ich hab dieses wochenende LAAAAAAAAANGES wochenende,.....fr. sam. son. freiiiiiiiiiiiiii
und ich weiß nicht mal ob ich mich darüber freuen soll :(

Original geschrieben von tam
@ dalmi
na das ist aber eine gute idee
werd mir gleich welche holen gehen :D
ich hab säckeweise von dem zeug,......in ermangelung von sonstigem süßen, stopf ich mir halt dieses dinger rein :D

wenn ich nur aufhör´n könnt´

*gg*
na zuviel süßes sollte ich mir nicht reinstopfen
denke nicht das es meinem gefallen wird :D

werde einfach meinen zu dalmi schicken zum beschweren
der hat mich auf die idee gebracht jetzt noch dragee keksi zu mampfen :D

ja ich esse eigentlich jeden tag eine tafel schokolade manchmal nur eine kleine aber manchmal eine große

ich hab 46 kilo und bin 1,65 groß;)

Oben