• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Nachteulenecke

@ pitzel
das darf dann aber immer nur von 00:00 bis 05:00 in der signatur sein gell :D

I BIN DA CHEF!!

:D :D :D

UND ICH SAGE:
Keine Eulen in Signatur...
WIr sind und bleiben eine geschlossene gemeinschaft..

uiuiui..jetzt haben die anderen was zu meckern..:D :D

ich habs jetzt in der signatur und nix wird mehr raus gelöscht......wo komm ma denn hin,.....einmal rein dann wieda raus *g*
das erinnert mich an was *ha ha*

Re: ich glaub

Original geschrieben von Jammah
Pitzel is gegen die Signatur, weil sie es nicht geschafft hat, Wort und Smilie reinzubringen hihi
Na..ich schaffs nicht den banner umzugestalten..:D

und ausserdem..müsst ma dann ja jeden zulassen..auch wenn er gar keine richtige nacheule is..
Sonst heist glei wieder:
GRUPPENDYNAMIK!! :D :D

vorsicht vorsicht mit dem zitieren,..........wir wollen doch jugendfrei bleiben :D

außerdem, was du schon wieder denkst gudrun *sfg*

Re: ACh ja...

Original geschrieben von Pitzelpatz
sag..Müsst ihr alle net aufstehen???

i schau in der früh immer aus, als hättens mi geprügelt..

naja müssen nicht wirklich
aber kind und hunde wecken mich so um 7 herum auf
da ist dann tagwache :(

Oben