Nachteulenecke

Na ich sag mal das ich da bin.
Natürlich nur zur Erhaltung der bedrohten Nachteulen *g*
Also ein persönliches Opfer so zu sagen
62.gif

bin durch dieses fernseh-thema jetzt echt total in meiner kindheit und muß auch an so sachen wie sanostol, zwieback und so denken...............irgendwie komisch:rolleyes:

Original geschrieben von Nina Christine
bin durch dieses fernseh-thema jetzt echt total in meiner kindheit und muß auch an so sachen wie sanostol, zwieback und so denken...............irgendwie komisch:rolleyes:
Ja ich auch..mir fallen die Ärgsten dingen ein....
Werbungen..BMX räder :D..Wadenwärmer...Schulterpolster!!!

wie hießen diese komischen fahrräder....heurreisser?? oder so ähnlich. ich hatte damals so ein dämliches klapprad...:(

bääääähhhhhh oder vanillemilch in der volksschule, wo man zwischen normaler milch, kakao und vanillemilch wählen konnte................

pfuuuuiii oder da hat es diese grausigen kl. lutschtabletten gegeben, die jeden tag von der lehrerin ausgeteilt wurden. ich glaub das war für zähne und knochenaufbau.

ich hab auch immer vanillemilch getrunken!:D

ja, das waren flour-tabletten! ich hab die nie bekommen! als einzige!!! war der volle ausseinseiter!:(

bäh, wenn ich an die vanillemilch denk, krieg ich heut noch gänsehaut.
einer in unserer klasse hatte die nämlich auch und echt jeden tag ca. eine halbe stunde, nachdem er sie ausgetrunken hatte, ist er ko.... gegangen. wahrscheinlich graust mir deshalb so :eek:

Original geschrieben von Nina Christine
bäh, wenn ich an die vanillemilch denk, krieg ich heut noch gänsehaut.
einer in unserer klasse hatte die nämlich auch und echt jeden tag ca. eine halbe stunde, nachdem er sie ausgetrunken hatte, ist er ko.... gegangen. wahrscheinlich graust mir deshalb so :eek:

bääähh, warum hat der denn das gemacht??? vielleicht hätt er sich mal was anderes bestellen sollen!!!:eek:

habe vergeblich nach einem bild von adidas jogging high gesucht - aber leider keines gefunden. :(

nora und ich wissen, warum diese schuhe absoluten kultstatus haben!!!:cool:

Original geschrieben von nora
vielleicht hätt er sich mal was anderes bestellen sollen!!!:eek:

das war ja das arge, der hat die immer getrunken.
das schlimme war ja, dass er das eine halbe stunde darauf folgende nicht am klo, sondern immer im waschbecken in der klasse erledigt hat:eek:

Re: und ..

Original geschrieben von Pitzelpatz
der zauberwürfel...(das mistding..) :D

ja das hab ich auc nie geschafft! aber da war ich ja auch noch gaaaanz klein!! wollte dann immer die pickerl runterkletsln und geordnet wieder draufkleben! aber das hat dann mein bruder gesehen und da es sein würfel war, war das nicht sehr klug....

Oben