Pitzelpatz Super Knochen 10 März 2004 #322 Apropos.. Hundz'n.....ich schmeiss mich nun auch noch in die kälte...*klirr*
Jammah Profi Knochen 10 März 2004 #325 dieses schöne Gedicht erhellt mein Gesicht Poesie in der Nacht wird bei uns gebracht
Jammah Profi Knochen 10 März 2004 #327 und weil ich das mag dichte ich bis am Tag und zwar bis am Morgen, kann mir jemand nen Wecker borgen?
und weil ich das mag dichte ich bis am Tag und zwar bis am Morgen, kann mir jemand nen Wecker borgen?
Pitzelpatz Super Knochen 10 März 2004 #328 Mutiert der alte Pitzelpatz spät nachts doch gar zum Dichterspatz?? Doch nein... ich bin ja doch ne gurke... und ein petmedia-oberschurke..
Mutiert der alte Pitzelpatz spät nachts doch gar zum Dichterspatz?? Doch nein... ich bin ja doch ne gurke... und ein petmedia-oberschurke..
Jammah Profi Knochen 10 März 2004 #329 doch wahre Poesie ist das nicht unser Nachteulengedicht drum lasse ich jetzt Gnade mit den Lesern walten und werd meinen dichterischen Schlapfen halten
doch wahre Poesie ist das nicht unser Nachteulengedicht drum lasse ich jetzt Gnade mit den Lesern walten und werd meinen dichterischen Schlapfen halten
Pitzelpatz Super Knochen 10 März 2004 #332 so hoppeln wir in's betti n'ein... und lassen es für heute, lieber gut sein...
mia Super Knochen 11 März 2004 #337 drum... spammt tam heute solo ... *uups* na fast...die mia kanns ja a net lassen
Hündchen Junior Knochen 11 März 2004 #339 Kann auch spammen! Und heidi gehen kann ich auch Hoffentlich mit meinem Schatz guats nächtle w