nächste woche dienstag(20.09)-prater

hihihi...genau->*pfuiganzgrauslicherregen**brrrrrrrr*...nochdazu habe ich jetzt sogar ein bissal halsweh :mad: ....melde mich also am donnerstag gegen mittag wieder oki?
wenn jemand will, kann derjenige sich uns ruhig anschließen ;)

lg.autumnus

@autumnus:
können wir das auf morgen nachmittag verschieben... da hab ich mir schon was mit babsi&sammy und gregos ausgemacht... da gehst einfach mit!
um 17:15 bei der 77a station Hauptallee/Lusthausstrasse - der 77a fährt von schlachthausgasse oder vom rennweg weg...musst richtung lusthaus fahren...

ehmmm...sorry, hab erst jetzt wieder in diesen thread geschaut...
deine letzte nachricht scheint aber von gestern gewesen zu sein...und mit morgen, hattest du heute gemeint, stimmts?

mist...wäre gern mitgekommen...kommt davon wenn ich nicht andauernd hier reinschau....werde auch nicht per mail verständigt, falls zu einem beitrag eine neue nachricht dazukommt....in einem anderen forum werde ich da immer per mail verständigt...hier habe ich diese option noch nicht gefunden->falls es die hier überhaupt gibt...auf jeden fall hätte ich dann deine gestrige nachricht nicht so leicht verpassen können :(

wegen morgen(donnerstag): kommst dann morgen also nicht?->weilst es ja auf heute verschieben wolltest->*ichmichjetztnichtmehrauskenn* :eek:

lg.autumnus

...tja, also ich war heute in der hundeauslaufzone beim prater->auch beim hydranten...habe dich andrea jedoch niergendst gesehen...nehme daher an, dasd nicht gekommen bist...bin nämlich sogar einige runden gegangen, da ich dachte, dasd vielleicht irgendwo in der auslaufzone bereits herumspazierst...bin also von 15:32 bis ca.17uhr dort herumspaziert...schade das keiner mit wollte von euch....war wirklich ein sehr schönes wetterchen...um 17uhr bin ich dann zur donau spaziert->dann entlang der donau bis zur u6 haltestelle neue donau......um ca.19:20(nach einem schönen sonnenuntergang :) ) bin ich dann mit der u6 nachhause gefahren...

also, wollte nur erwähnen, das ich in der hundezone beim hydranten war...

lg.autumnus

Oben