nächste woche dienstag(20.09)-prater

autumnus

Profi Knochen
hi leuts,

geht zufällig am dienstag jemand in die hundezone beim prater spazieren....werd dort ein paar runden machen...wenn also jemand auch mit will, einfach nur beischeid geben...ich dachte so um 15/16uhr herum bis solange es uns und den wuffis spaß macht ;)
ehmmm...das wetter muß aber ein bisschen mitspielen, sonst bin ich nicht dort :o ...bin nämlich mit öffis unterwegs und was ich mir da schon anhören mußte als mein wuffi mal naß war, das möchte ich jetzt hier nicht erwähnen :rolleyes:

lg.autumnus

ujuj...toll immerhin eine die fix zusagt;-)))))))))

bezüglich "was für hunde ich denn habe"....

ich habe einen hund und ist ein böser großer dsh :D ->weiblich und wird dezember ende 3jahre alt.....

und treffpunkt prater-hundeauslaufzone-hydrant ist toll->ist auch mein favorit treffplatz dort, da man sich nicht verfehlen kann ;)

lg.autumnus
ps.:andrea. sag bloß du hast auch nen großen bösen dsh :rolleyes:

autumnus schrieb:
ujuj...toll immerhin eine die fix zusagt;-)))))))))

bezüglich "was für hunde ich denn habe"....

ich habe einen hund und ist ein böser großer dsh :D ->weiblich und wird dezember ende 3jahre alt.....

und treffpunkt prater-hundeauslaufzone-hydrant ist toll->ist auch mein favorit treffplatz dort, da man sich nicht verfehlen kann ;)

lg.autumnus
ps.:andrea. sag bloß du hast auch nen großen bösen dsh :rolleyes:

hach zwei weibliche böse grosse DSH würden meinem grossen bösen Kampfimischling sicher gut gefallen, aber huzo ist zuviel los für uns :o

ja ich hab auch so eine süße maus :D obwohl irgendetwas hat da noch mitgemischt, ich weiss nur leider nicht was weil ich sie erst habe seit sie 2 ist.

lg und ich freu mich schon ;)

...aber genau das ist ja das tolle an der huzo...da ist viiiiel los :D ....wäre schade wennst nicht kommen würdest, denn meine böse dsh hündin liebt kampfhunde(kein scheiß, ist wirklich so, keine ahnung warum->insbesondere auf dogos fährt sie total ab :cool: )....
was für ein "moster" hast denn genau du zuhause? :D pit?, staff?....wie alt?*neugieribin*

andrea->uj, doch auch ein dsh....wie alt? :D

lg.autumnus
ps: leyla: es gibt dort auch abgelegenere teile, wenn dir das lieber wäre, könnten wir uns auch dort aufhalten?

puppe ist ~ 4 1/2... genau wissen tun wirs nicht, TA schätzt sie so... sie ist eine ungarn TKV gerettete, mann bin ich froh dass sie dort rausgeholt wurde...

autumnus schrieb:
...aber genau das ist ja das tolle an der huzo...da ist viiiiel los :D ....wäre schade wennst nicht kommen würdest, denn meine böse dsh hündin liebt kampfhunde(kein scheiß, ist wirklich so, keine ahnung warum->insbesondere auf dogos fährt sie total ab :cool: )....
was für ein "moster" hast denn genau du zuhause? :D pit?, staff?....wie alt?*neugieribin*

andrea->uj, doch auch ein dsh....wie alt? :D

lg.autumnus
ps: leyla: es gibt dort auch abgelegenere teile, wenn dir das lieber wäre, könnten wir uns auch dort aufhalten?

*lol* nen podencomix an dem ein dogo mal vorbeigehuscht ist :D
leider ist er nicht grad top verträglich mit rüden, deshalb vl ein anderes mal ;)

mir ist alles recht :D ->den schilfweg kenne ich sogar nicht mal(also wäre es mal was neues*grübel*)!!bin nämlich, wenn, dann nur in der huzo, dort ist es nämlich legalisiert, das der hund ohne leine rennt und groß ist die huzo auch.....aber wenn sich beim schilfweg auch niemand wegen wuffis aufregt, ists mir nur recht....

wohin gehst denn du ansonsten mit deinem dogo-mix?...antreffen tut man ja meist überall rüden(ich glaube überhaupt, es gibt in der regel mehr rüden als hündinnen :rolleyes: )...hihi...wir können uns auch irgendwo im wald treffen...wandern tun wir zwei hübschen auch gerne...zb. rodaun oder so....sind ziemlich wenige hunde dort, und leuts unter der woche sieht man dort in der regel auch relativ selten...und für diese paar leuts kann man die wuffis neben fuß gehen lassen....und dann wieder ab die post :D ...

jep....morgen 15:30 bei hydranten, werd dort sein!(ehmmm...meine ev. verspätung bitte verzeihen->mit der pünklichkeit hab ich´s irgendwie nicht so, mir fehlt irgendwie das zeitgefühl :o ->manchmal bin ich um eine halbe stunde zu früh dort oder zu spät :rolleyes: )
naja, da wir eh nur zu zweit sein werden, können wir es ja uns dann dort ausmachen, wo wir herumspazieren->was meinst du? wir könnten auch(hab ich auch schon mal gemacht) ein bisschen in der huzo sein und dann richtung donau marschieren ganz bis zur u6-neue donau haltestelle->ist gar nicht mal sooooooooooo weit, hört sich nur so an :p ....

lg.autumnus

@autumnus: Nur so zur Info :):

Größe und Inhalt von Signaturen
Für Signaturen gelten folgende Beschränkungen:
-) Maximal fünf Text-Zeilen (inklusive Leerzeilen) oder
-) Bild im Standard-Banner-Format (468x60 Pixel) oder
-) eine Kombination in gleicher Grösse
-) Inhalte die sich für eine Signatur anbieten sind z.B.: Grussformel, Email-Adresse, Link zur privaten Homepage, Motto, Zitat, etc.

lg
Bonsai

hallöchen,

@bonsai:also klartext :rolleyes: , das bild in meinem sig ist zu groß???
hab dieses gleiche sig auch in einem anderen forum, und da ist diese größe in ordnung, drum hab ich es auch hier verwendet....
aber wenn das bild zu groß ist....dann hätte ich es doch gar nicht hochladen können oder?beim avart ist es ja auch so...wenns zu groß ist, wirds nicht hochgeladen...
aber egal, wenn mein sig zu groß sein soll, dann werde ich natürlich wieder dran herumbasteln, damit es 5zeilen(??)nicht überschreitet :rolleyes:

@andrea: was sagst du jetzt zum wetter...bei uns regnet es :( ->und es sieht nicht so aus, als ob es in den kommenden stunden nachlassen wird...schade das das wetter nicht so wurde wie gestern...aber eigentlich ist mir jedes wetter recht nur regnen soll nicht*ggrrrrrrrrrrr*..
was würdest davon halten, wenn wir den treff auf donnerstag verlegen und hoffen das es dann nicht regnen wird!!!??

und hübsch?jep, natürlich, alle dsh sind hübsch*gggggggggggggggggggg*, deine schaut ja auch ur lieb aus...ist das ein wunder?->so schauen halt schäferhunde nun mal aus :cool:
naja, werd das bild aber jetzt zwangsläufig wegtun müssen, wenn ich den text von bonsai richtig verstanden habe...mal sehen, was ich da jetzt als neues 5zeiliges sig einfallen lasse...

lg.autumnus
ps.:gib bescheid, wennst das mit dem treff gelesen hast....nicht das dann dortstehst, im REGEN und ich bin nicht dort...

Oben