Nachruf

liebe randa

ich habe gestern abend von sabine diese erschütternde nachricht erfahren und mir fehlen die worte.
ich hatte mich so darauf gefreut, euch und ganz speziell ursula, kennen zu lernen und nun mußte ich vernehmen das sie nicht mehr unter uns weilt.
ich bin unendlich traurig darüber und kann es gar nicht fassen.
es hilft recht wenig, aber dennoch möchte ich dir mein tiefst empfundenes mitgefühl aussprechen und du sollst wissen das ich in gedanken bei dir bin.

es muß höllisch sein mit ansehen zu müßen wie der geliebte hund sein leben in den eigenen armen aus haucht und trotzdem konntest du in den letzten minuten den ursula noch zu leben hatte bei ihr sein und sie gedanklich hinüber begleiten.
gott hat sie zu sich genommen und wird ihr ein hundeleben bereiten wie es auf erden kaum möglich wäre.

trauere bitte nicht darum das sie nun nicht mehr bei dir ist,.....
freue dich über jeden tag, jede minute die du mit ihr verbringen durftest, denn nur das zählt.
hadere bitte nicht mit dem schicksal das es dir ursula aus den händen gerissen hat,.....
freue dich darüber, das dir das schicksal ursula zu geführt hat und dir ermöglicht hat diese zeit mit ihr zu verbringen.
zürne bitte nicht der göttlichen fügung,......
freue dich darüber, das du die möglichkeit bekommen hast, einen tauben hund kennen und lieben zu lernen, wie sonst wärst du zu einem solchen hund gekommen.

ich wünsche dir alles liebe, und trotz trauer, auch freude im herzen.
 
Es ist sehr schlimm, was da passiert ist......
Dir und allen anderen wünsche ich viel Kraft...........
Mein herzliches Beileid......

Sie wird in den Herzen weiterleben......

:( :( :(
 
Oben