Nachruf

Randa

Junior Knochen
An alle Petmedia Leute!

Gestern den 17.12.03 ist Ursula (taube Dalmatinerhündin) von einem Auto angefahern worden und verstorben.

Wir werden sie nie vergessen..........sie fehlt uns sehr.........

Beim Anleinen aus dem Auto ist sie mir ausgekommen und da sie schon immer ganz wild war auf Lichter etc. und genau in diesem Augenblick ein Auto kam, rannte sie dem nach, kurz kam sie zu mir zurück, als wollte sie sich verabschieden und bevor ich sie noch schnappen konnte, war sie wieder weg, ich hinterher und dann blieb schon ein Auto neben mir stehen ud dagte mir das sie gerade einen Hund angefahren hätten,............

Noch dachte ich mir nichts schlimmes, sie führten mich hin.........

und als ich sie dah, wußte ich es ist zu spät, doch noch wollte ich es nicht wahr haben, sie blutete stark aus dem Mund..........

ich hob sie auf und trug sie ein Stück...............sie war mir dann doch zu schwer

dann wurde sie ganz schlaff, ich legte sie sanft in die Wiese und sie starb, noch einmal hob sie den Kopf und schaute mich an, es war furchtbar und ich werde dieses Bild nie vergessen, dann starb sie ganz leise und still,.............

Sie fehlt uns sehr und wir werden sie immer in unserem Herzen tragen...........

Ich weiß, daß sie dort wo sie jetzt ist, endlich nach herzemslust spielen und laufen kann, daß was sie immer am liebsten machte,..........

Wir sind sehr trauig!

ICh wünsche euch allen noch eine super schöne lange Zeit mit eueren Tieren und Schade das wir uns alle nicht kennenlernen könnten.............

ICh werde mich aus diesem Forum zurückziehen, waß nicht heißt das ich nicht ab und zu mal reinschaue............

alles alles liebe

eure randa und peter

Mein aufrichtiges Mitleid

Es ist immer schlimm einen guten treuen Freund zu verlieren, umso mehr wenn so geschieht.
Tröstende Grüße Hafi

Sieh es als ein Geschenk, dass Du ihre letzen Atemzüge miterleben durftest und in dieser Stunde bei und mit ihr warst. Sie wird immer in Deiner Nähe sein...

Kati

viele von uns haben ihr beileid schon in der plauderecke kundgetan! admin wird es hoffentlich zusammenstellen, dass alle mitgefühlsaubrüche zusammen bleiben!!!!

Randa liess dir mal die tröstende worte in der plauderecke durch!

Oh mein Gott wie schrecklich :(
Randa mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Dir, viel Kraft.

Bei jedem Regen sendet sie Dir einen Tropfen und immer wenn es schneit ist eine Flocke von ihr für Dich dabei.Sie wird immer einen Sonnenstrahl schicken, auch eine Wolke hat sie für Dich parat, mit einem Windhauch wird sie Dich streicheln........Jeder Regenbogen ist der Beweis!

lg Irish

ich hab eure traurige geschichte gelesen (und muß natürlich dabei heulen) und möchte gerne mein beileid aussprechen. ich weiß, wie schlimm es ist, ein geliebtes tier zu verlieren. ich wünsch dir viel kraft und denk immer dran - ursula spielt sicher gerade mit anderen dalmis auf der regenbogenbrücke und ist sicher glücklich.

kerstin

Mir fehlen die Worte ... es tut mir einfach nur leid!
Wünsche euch viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate.
Ursula geht es gut, dort wo sie jetzt ist.

Tut mir echt leid :( :(
Aber denke immer dran, DU hast einem tauben Hund eine Chance gegeben, das hätte nicht jeder gemacht. Ursula hats sicher gut bei dir gehabt!
Auch mir rinnen die Tränen, weil ich fühle, wie es dir im Moment geht!! :( :( :( :(
Habe auch schon 2 Tiere verloren...

Ganz liebe Grüße

es ist sooo fürchterlich, mir tut das so weh....
nur so kurze Zeit hatte sie ein schönes Leben....
die sch...Autos waren ihr Schicksal.....
so habt ihr sie kennengelernt und so mußtet ihr sie verlieren....
ich verstehe euren Schmerz.....
sende dir meinen Traum von Anton
als kleinen Trost
gerade so lieben u. fürsorglichen Menschen muss das passieren, ich verstehe das nicht.....
habe gerade eure Weihnachtskarte bekommen - meine Hunde haben nicht verstanden- oder doch? warum ich so weinen musste

oje es ist schrecklich ein tier zu verlieren. noch dazu auf diese art.

fühl dich gedrückt und mach dir keine vorwürfe.

oje was für eine schreckliche sache... ich wünsche dir viel kraft um darüber hinwegzukommen. du wirst sie immer bei dir tragen in deinem herzen...

Hallo Randa!

Es tut mir wirklich Leid, was geschehen ist. Nie wird ein Hund eure Ursula ersetzen können, das gibt es gar nicht. Vielleicht aber steht bald ein anderer Hund vor euch, der euch dann viel Kraft spenden kann.

Ich wünsche euch alles Gute,
Schnuffel

@ETO1
Vorwürfe müssten sich die vorigen Besitzer machen, die diesen wunderbaren Hund ausgesetzt haben....
vielleicht hat sie auch noch nach ihnen gesucht, und ist deswegen immer den Autos nachgelaufen.....

solche leute...die fähig sind ein tier auszusetzen...egal ob hund, katz, maus oder sonstwas...taub, blind, dreibeinig etc....ja solche leute, die brauchen sich keine vorwürfe mehr machen. die sollen verenden elendig und viel leiden und schmerz wünsch ich ihnen bei ihrem letzten gang.

genausoviel schmerz wie es sicher für den hund war, den sie einst wo anbanden und sich kaltblütig umdrehten und gingen...ohne auch nur eines gedankens oder funken eines schlechten gewissens.

klingt hart, aber solche leute habens nicht anders verdient.

@ETO1

solchen Leuten, das sind keine Menschen- braucht man gar nichts Schlechtes wünschen, sie bekommen schon irgendwann was sie verdienen....das ist ein Gesetz....

Liebe Randa, ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Ich bin fest davon überzeugt, dass Ursula immer bei euch ist. Alleine, wenn ihr an sie denkt ist sie da.
Viel sagen kann man hier nicht. Aber eines: Es tut mir so furchtbar leid :( ...
Ursula geht es bestimmt gut, sie läuft gerade mit ganz vielen anderen Hunden über eine Wiese und denkt ganz viel an die schöne Zeit, die sie bei euch noch hatte.
Ihr werdet euch sicher wieder sehen.

Randa, fühl dich von mir gedrückt.

Ganz liebe Grüße von Cleo, Jello und mir.

Oben