nachruf für shirley

ich danke euch ja iich hoffe das die sorgen jetzt vorbei sind und meine daisy gesund bleibt .lg uschi
ja ich denke viel an shirley

liebe uschi!!

auch von mir ein herzliches beileid.glaub mir du brauchst dich deiner tränen nicht schämen.vor 2 1/2 jharen ist mein erster berner mit fast7 jahren beim blutabnehmen in meinen armen gestorben....es tut bis heute weh und ich weine heute noch tränen wenn ich von ihm erzähle oder mir seine fotos anschaue.habe immer ein foto von ihm mit.

ich habe meinen toten hund einen brief geschrieben in dem ich ihm sagte wie sehr ich ihn liebe und vermisse ..er es aber dort wo er jetzt ist sehr schön hat und freunde zum herumtollen und ne menge futter,schönes wetter und ne menge pfoten die ihn lieb haben....

in diesem sinne ...versuch mal diene erlebnisse aufzuschreiben vl.gehts dir danach besser.
lg
franziska und bobby:)

glasfee schrieb:
gestern war es bei meiner shirley schon 4 wochen wo sie starb da war ich wieder sehr traurig ,aber ich habe auch eine freude erlebt meine daisy hat kein krebs das ist ein reines fettgewebe . ich denke das ist ein geschenk von meinem liebling. lg uschi

liebe uschi,

freut mich total für euch, daß daisy gesund ist. danke auch für dein mail, hab es heute erst abgerufen.

dickes knuddel an dich und daisy
michi

danke an alle die sich noch in den nachruf für shirley eingetragen haben . daisy geht es super haben noch eine kontrolle morgen aber denke ist alles ok .lg uschi
meine shirley wird auf uns acht geben denke ich ,ist ein schönes gefühl

machs gut, kleine shirley!
ja, sie wird auf dich aufpassen und in deiner nähe sein!
mein herzliches beileid ...

freu mich total die letzte untersuchung von daisy ist super es ist alles ok , denke das mein shirley da mit geholfen hat das ich daisy nicht verlier.
shirley ich weine noch immer um dich werde dich nie vergessen.
lg uschi

Oben