Nachricht an "Rotti" ????

Sonja1

Medium Knochen
Es geht um das malen eines Bildes. Auf meiner Liste steht rotti. Da ich aber meinen Posteingang schon löschen musste weiß ich leider nicht mehr welcher rotti das ist der sich bei mir für ein bild angemeldet hat. er wäre jetzt nämlich (wenn ich den jetzigen fertig hab) der nächste auf der liste. Bitte melde dich noch mal bei mir. sorry schlamperei von meiner seite. Auch wenn kein interresse mehr besteht bitte bescheid sagen. dann kann ich den nächsten nehmen.
danke.....

Hi!

Wir haben miteinander gemailt wegen zwei Bilder (1xDogo und 1xRotti) aber das haben wir auf Ende Februar/März verschoben und ausgemacht, dass ich mich vorher nochmal bei dir melde.

Weiss aber nicht ob du uns damit meinst?

Nein tut mir leid, aber der benutzername muss rotti sein. nur haben wir hier glaub ich einen normalen rotti und dann noch einen oder mehrere mit einer zahl hinten und ich weiß jetzt leider nicht mehr wer das war. Mit oder ohne zahl, hab ich die Zahl nur vergessen dazu zu schreiben oder wars der ohne zahl, wie gesagt ich weiss es nicht.
Aber ich hoffe er meldet sich.........
PS: Sladdy, ich hab dich nicht vergessen aber etwas weiter hinten auf meiner liste, bisschen geduld noch.........

also ich glaub manu wars nicht, die wollte noch warten bis quadra größer ist und dann alle 3 auf einem haben - soweit ich weiß! :)

achja sonja, hab schon überwiesen (am mo) hoffe es ist bald da...

@Johanna: Dankend erhalten :)
Na ja ein bisserl Zeit haben wir ja noch..............hab eh noch was zum machen.wollte nur früh genug nachfragen.

super, sonja! dein meisterwerk ist schon hinter glas u es wird noch überlegt ob es das wohnzimmer schmücken soll oder die ordination meines vaters (tierarzt). aber dann wird er wahrscheinlich in anfragen für dich untergehen ;)

Oben