Nachdenkliches zu Tierschützern und Tierfreunden

Hallo Bonsai, hallo dogged,
ich finde eure Meinung und Einstellung total o.k. Ich weiß nicht was das nordlicht hier will oder soll. Sie spricht davon, das hier nicht aktive Tierschützer sind-woher will sie das wissen?? Ich weiß, dass mindestens 2 hier sind, die haben es aber einfach nicht nötig, das an die große Glocke zu hängen und damit rumprahlen. Sowas macht man weil man davon überzeugt ist - nicht wie andere für die das anscheinend eine reine Prestigesache ist. Macht weiter so... lg Henry

Geehrtes Petmediaforum !

Wir haben uns betreffende Forumsdiskussionen auf www.tierfreund.at verlegt und ersuchen, zwecks faktitiver (!) Korrespondenz, sich die Beiträge dort durchzulesen, um sich dann eventuell beteiligen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
SCHNAUZERL

Lieber Henry!

Du sagst es! Ich werde mit dieser Dame auch nicht mehr reden, es ist mir einfach zu blöd. Ich lehne Hundehandel generell ab, da kann sie noch soviel darüber diskutieren, für mich bleibt sie eine verabscheuungswürdige Person, die einfach versucht, eine schlechte Sache in ein besseres Licht zu stellen. Sie ist es nicht wert, dass man auch nur ein Wort über sie verliert oder sich über sie aufregt.

Es gibt wichtigere Dinge im Leben, z.B. meine Hunde.

lg
Bonsai

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SCHNAUZERL:
Geehrtes Petmediaforum !

Wir haben uns betreffende Forumsdiskussionen auf www.tierfreund.at verlegt und ersuchen, zwecks faktitiver (!) Korrespondenz, sich die Beiträge dort durchzulesen, um sich dann eventuell beteiligen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
SCHNAUZERL

[/quote]

schild20.gif

[Dieser Beitrag wurde von DDK am 23. Februar 2003 editiert.]

Ups...irgendwie funkt das mit dem Bild reinstellen nicht

[Dieser Beitrag wurde von DDK am 22. Februar 2003 editiert.]

mir geht das gequatsche von der "B"lehrl sowas von auf die nerven!! jetzt macht sie sich auf den anderen foren auch schon breit! wäre besser wenn sie sich statt, den aufenthalten in gewissen foren, besser mal in psychiatrische behandlung begeben würde.

lG,doggy

Ja mich nervts auch.Das ist
schild20.gif

DDK gele das meintest du?
smile.gif

[Dieser Beitrag wurde von Irish am 22. Februar 2003 editiert.]

Jaaaaaaaaa Irish...
Danke!

Ma
biggrin.gif

Kein Wunder, wenn ich die Url doppelt schreib *wusel* das es ned klappt ggg
lg,
Silvia und Arkti

[Dieser Beitrag wurde von DDK am 23. Februar 2003 editiert.]

Hallo Bonsai,
da haste recht! Solche Leute sollte man weitgehendst ignorieren und andere darauf aufmerksam machen was da läuft, die sollen sich den Rest denken - und das werden sie wenn sie Hirna haben. Die anderen passen dann eh ganz gut zusammen (riesengrinser). Mich würde nur interessieren ob die sich in dem forum alleine schreibt, lol!! Lg Henry

Hi!

Also ich guck jetzt fast jeden Tag ins Tierfreund Forum.
Da gibt es doch tatsächlich Befürworter!!
Oder ist das mal wieder ein Nickwechsel? tztz...

lg,
Silvia und Arkti

Hallo !

Es muss ja auch solche Leute geben, die darauf herein fallen, sonst würde sie kein Geschäft mit den armen Hunden machen.

Leider geht das auf die Kosten der Tiere.
frown.gif

LG
Ladi

P.S.: Aus meiner Sicht ist das wiedermal ein Beweis, wie dumm die Menschheit wirklich ist.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DDK:
Hi!

Also ich guck jetzt fast jeden Tag ins Tierfreund Forum.
Da gibt es doch tatsächlich Befürworter!!
Oder ist das mal wieder ein Nickwechsel? tztz...

lg,
Silvia und Arkti
[/quote]

Vielleicht sollten wir uns dort auch breitmachen.

------------------
Auf bald
lg Irish

Wenn ihr diese Kerstin meint, die ist entweder nicht echt oder strohdumm. Man muss ja nur lesen, was die schreibt, echt peinlich. Und die bezeichnet Linda auch noch als "starke Frau", weil sie sich traut, dort zu posten *gggg*. Mein Gott, wie lächerlich, was soll ihr denn passieren, dass sie sich nicht trauen sollte?

Dafür, dass die aber so viele Hunde verscherbeln und soviele "ach so zufriedene Kunden" haben, gibt es in den diversene Foren eigentlich sonst überhaupt keine Befürworter. Was für mich wiederum ein Zeichen ist, dass sich Leute, die bei Schnauzerl kaufen, nicht wirklich für Hunde interessieren, bzw. nicht nachdenken, denn sonst würden sie ja auch nicht dort kaufen.

Welcher halbwegs intelligente Mensch kauft schon bei einem Hundehändler??? Vielleicht ein wahrlich Unwissender, aber sobald er aufgeklärt ist, müsste er eigentlich seinen Fehler einsehen und würde einem Hundedealer nicht mehr die Stange halten.

lg
Bonsai

Oben