Nach Sitter im Urlaub.......

schnek01

Medium Knochen
hab ich das riesen Problem, dass meine Hunde, wenn sie länger als eine halbe Stunde alleine zu Hause sind, wieder ihr gesamtes Geschäft in der Wohnung erledigen.

Beiden waren total Stubenrein und sind es jetzt nicht mehr.

Hat jemand einen Rat für mich?

Nach dem Urlaub und der Sitterin durfte ich mal die komplette Wohnung reinigen (samt Teppich shampoonieren) da sie es wohl nicht so genau genommen hat mit dem Gassi gehen.

lg die verzweifelte

Hmm ich würde sagen, wieder bei nll anfangen. Viel mehr wird dir nicht übrig bleiben. Vll erholen sich deine 2 ja noch *hoff*

Hi, wieviele Urlaubstage hast Du denn noch? (Rechne auch die mit ein, die Du für Deinen Gefängnisaufenthalt brauchst, nachdem Du mit der Sitterin ein bissl allein warst...:D )

bei null anfangen kann man wenn man zu hause ist jedoch muss ich ja arbeiten gehen und die hunde sind 4-5 stunden alleine. :o

da ist nichts mit bei null anfangen denn da bräuchte ich noch 3 wochen urlaub.

nein die sitterin war nicht verlässlich obwohl sie in meiner wohnung gewohnt hat.aber aus schaden wird man klug

lg iris

PS: Urlaubstag gesamt noch 3

sie hat in deiner wohnung gewohnt und alles war zugeschi**en usw :eek: entschuldige bitte, aber wie lebt es sich so? die muss ja nicht mehr ganz bei sinnen sein...

auf alle fälle viel erfolg und geduld!!:o

Das is ja echt arg da vertraut ma wem seine Hunde an und dann sowas :mad:

Wie schon gesagt wieder bei Null anfangen sonst fallt mir nix ein denke aber das sie es wieder schnell draufhaben werden....

L.g Corinna

pfff ich war jetzt 3 wochen auf urlaub dann durft ich eine woche zu hause bleiben weil kind krank war und da ist es mir auch nicht aufgefallen weil ich ja tag und nacht jemand zu hause hatte.

wenn ich jetzt mit grippe ankomm......... ich würd meinen job gern behalten und die hunde auch :( :D

zuuuu hilllffffffffff

Hmm auch wenns blöd klingt, aber du wirst in nächster Zeit wieder mit den einen oder anderen Lackerl und Hauferl rechnen müßen.

Vll. kriegen sie sich ja wieder ein und der Spuk endet von alleine

Naja was mir jetzt mal einfallt wer ein Sitter oder so der wenigstens einmal geht am tag ??? oda zweimal.....

L.g Corinna

D.h. gestern ist dieses Problem aufgetaucht. Hm. Ich glaub nicht, dass sie nochmal neu stubenrein werden müssen. Ich denk, sie müssen nur ihren alten Rhythmus wiederfinden. Und Mann und Kindlein werden mit Morgenrunden ihr Scherflein beitragen müssen (damit auch die markierwilligste Rüdenblase annähernd leer wird)

Ansonsten könnt ich Dir nur anbieten für die Übergangsphase bei mir zu wohnen (allerdings nur Du, die Rüden bleiben daheim :D - hab selber genug)

LG
Ulli

sohnemann geht mit ihnen noch ganz kurz vor der schule so um 7:30. meine männer sind eigentlich recht brav mit dem hundeentleeren.

ich hoffe das sie sich wieder darn gewohnen die zeit alleine sauber in der wohnung zu verbringen.

@shonka du meinst ich soll meine männer im chaos alleine lassen :D

sohnemann geht mit ihnen noch ganz kurz vor der schule so um 7:30. meine männer sind eigentlich recht brav mit dem hundeentleeren.

ich hoffe das sie sich wieder darn gewohnen die zeit alleine sauber in der wohnung zu verbringen.

@shonka du meinst ich soll meine männer im chaos alleine lassen :D

Sicher! Die Hunde auch - und wennst wieder kommst, ist alles super (...und dann bin ich aufgwacht...)

Na, im Ernst: Ich glaub, das gibt sich von alleine wieder, wenn Du es schaffst, nicht allzu viel Theater drum zu machen.

hab ich das riesen Problem, dass meine Hunde, wenn sie länger als eine halbe Stunde alleine zu Hause sind, wieder ihr gesamtes Geschäft in der Wohnung erledigen.

Beiden waren total Stubenrein und sind es jetzt nicht mehr.

Hat jemand einen Rat für mich?

Nach dem Urlaub und der Sitterin durfte ich mal die komplette Wohnung reinigen (samt Teppich shampoonieren) da sie es wohl nicht so genau genommen hat mit dem Gassi gehen.

lg die verzweifelte
Machs wie bei den Dienstmädchen früher, ziehs ihr vom Lohn ab. Und wenn du den alten Rhythmus einhälst, sind sie bald wieder wie früher. LG Jens

ja ich bin sicher das das verhalten mit der sitterin zusammen hängt. wenn du vom urlaub heim kommst und einmal 3 std deine wohnung putz weil überall kot und urin reste picken. den wohnzimmerteppich gleich zu einer spezialputzerei bringst. die hundematratze in den mist schmeisst weil sie so durchtränkt ist wird es wohl am nicht gassi gehen gelegen haben und die hunde werden jetzt so verwirrt und irre sein das sie nicht wissen was sie tun.

vom lohn kann ich ihr nichts abziehen denn sie hat sich freiwillig gemeldet in der zeit bei mir zu wohnen und nichts zu verlagen.

mit ihr gemacht hab ich nichts ausser meine wut in zaum zu halten und ihr nicht den kopf abzureißen.

es waren noch einige andere dinge aber schwamm drüber. wie heißt es so schön aus schaden wird man klug.

ja ich bin sicher das das verhalten mit der sitterin zusammen hängt. wenn du vom urlaub heim kommst und einmal 3 std deine wohnung putz weil überall kot und urin reste picken. den wohnzimmerteppich gleich zu einer spezialputzerei bringst. die hundematratze in den mist schmeisst weil sie so durchtränkt ist wird es wohl am nicht gassi gehen gelegen haben und die hunde werden jetzt so verwirrt und irre sein das sie nicht wissen was sie tun.

vom lohn kann ich ihr nichts abziehen denn sie hat sich freiwillig gemeldet in der zeit bei mir zu wohnen und nichts zu verlagen.

mit ihr gemacht hab ich nichts ausser meine wut in zaum zu halten und ihr nicht den kopf abzureißen.

es waren noch einige andere dinge aber schwamm drüber. wie heißt es so schön aus schaden wird man klug.

na bumm. was war noch?
so eine person kann ja nicht kompetent sein? hat die person überhaupt ahnung von hunden?

Sorry, aber da hätt ich auch gleich 50 Obdachlose, die mir für umsonst auf meine Hunde aufpassen. A bissi mehr Qualifikation möcht schon sein. Aber ich war auch mal blauäugig*duckundrenn*:D

schmunzel

die dame ist keine obdachlose sondern eine freundin(ehemalig) hat schon mehrmals auf unsere wohnung samt reptil aufgepasst. ich hätte nie geglaubt das es so enden wird.

irgendwie versteh ich eure aufregung aber lasst es gut sein ich hab mich schon genug geärgert. nur für tipps wär ich echt dankbar

Oben