AnGeLInSiDe
Super Knochen
hab ihr schon einen Arzttipp hier bei uns gegeben 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein nein, du warst mit dem "zur Schnecke machen" nicht gemeint!! auf Seite 1 gibt es den einen od. anderen eher unfreundlichen Beitrag.
am FR wirds eine Woche. Die Schmerzen waren bis heute Früh unverändert. Er ist fast unbeweglich, ich muss ihn zum Wasser/Futter tragen, von allein würd er sich keinen cm rühren. Wenn er sich nicht dann und wann aufrappeln würde um mir ein feuchtes Bussi aufzudrücken könnte man meinen der ist aus Plastik![]()
Ich war ja gestern MIT IHM beim TA, aber ausser dem Wundpuder hat er nix draufgegeben. Damit es sich nicht so leicht entzündet hab ich ihn in einen Babybody gestopft - auch wenns absolut komisch aussieht.
lt. TA ist Lucky erst der zweite Hund bei dem so etwas passiert...deshalb kann ich mir nicht vorstellen das der Arzt etwas falsch gemacht hat beim kastrieren. Aber woran es sonst gescheitert ist kann ich mir auch nicht erklären!
nein nein, du warst mit dem "zur Schnecke machen" nicht gemeint!! auf Seite 1 gibt es den einen od. anderen eher unfreundlichen Beitrag.
am FR wirds eine Woche. Die Schmerzen waren bis heute Früh unverändert. Er ist fast unbeweglich, ich muss ihn zum Wasser/Futter tragen, von allein würd er sich keinen cm rühren. Wenn er sich nicht dann und wann aufrappeln würde um mir ein feuchtes Bussi aufzudrücken könnte man meinen der ist aus Plastik
Ich war ja gestern MIT IHM beim TA, aber ausser dem Wundpuder hat er nix draufgegeben. Damit es sich nicht so leicht entzündet hab ich ihn in einen Babybody gestopft - auch wenns absolut komisch aussieht.
lt. TA ist Lucky erst der zweite Hund bei dem so etwas passiert...deshalb kann ich mir nicht vorstellen das der Arzt etwas falsch gemacht hat beim kastrieren. Aber woran es sonst gescheitert ist kann ich mir auch nicht erklären!