nach der kastration..

Ash

Super Knochen
ash ist jetzt bald seit 1 monat kastriert. es ist alles gut um problemlos verlaufen. von seinem temperament und seinem eifer hat er zum glück nichts verloren und auch sonst gibt es kaum wesensänderungen ausser das er nimmer auf JEDER hündin aufreiten will :o :D aber laut TA merkt man manche veränderungen erst nach 4-6 monaten...

das einzige was sich verändert hat ist das er berge an haaren verliert. ich weiss schon nimmer was ich tun soll. ich bürste ihn täglich, sauge 5 mal am tag, er kriegt eigelb, bierhefe und verschiedene öle ins futter und es hilft nix :(

irgendwelche tips was ich da noch machen kann? hat da wer erfahrungen mit haaren nach kastration?

ein weitere punkt ist das alle hunde an seinem penis lecken wollen :eek: kennt das wer von einem kastraten??

ash ist jetzt bald seit 1 monat kastriert. es ist alles gut um problemlos verlaufen. von seinem temperament und seinem eifer hat er zum glück nichts verloren und auch sonst gibt es kaum wesensänderungen ausser das er nimmer auf JEDER hündin aufreiten will :o :D aber laut TA merkt man manche veränderungen erst nach 4-6 monaten...

Meiner hat zwar schon nach 3 Tagen nicht mehr jeden Baum markiert und auch nicht mehr aufgeritten, einige Dinge kamen aber erst später, obwohl da halt immer die Frage wäre, wie hätt er sich entwickelt, wär er net kastriert! Aber es stimmt schon, dass 1-2 Monate min. vergehen müssen, bis man was sagen kann!

das einzige was sich verändert hat ist das er berge an haaren verliert. ich weiss schon nimmer was ich tun soll. ich bürste ihn täglich, sauge 5 mal am tag, er kriegt eigelb, bierhefe und verschiedene öle ins futter und es hilft nix :(

Kira hat nach der Kastration 1x komplett abgehaart und sie ist ein Samojede!!!!!!!! :eek: :eek: Kann die aber leider auch nicht sagen warum. Hörte ganz von alleine wieder auf!
Aber bedenke auch, dass gerade die Zeit fürs Winterfell kommt; alle unsere Hunde beginnen auch schon wieder total arg zu haaren!

ein weitere punkt ist das alle hunde an seinem penis lecken wollen :eek: kennt das wer von einem kastraten??

Ja, leider!!! :( Bei meinem auch! Schau aber auch, ob er nicht vielleicht noch eine Vorhautentzündung hat. Ist zwar normalerweise nach dem Kastrieren weg, aber vielleicht hat er sie trotzdem. Dann lecken sie auch immer dran!

lg doris

Ja, leider!!! :( Bei meinem auch! Schau aber auch, ob er nicht vielleicht noch eine Vorhautentzündung hat. Ist zwar normalerweise nach dem Kastrieren weg, aber vielleicht hat er sie trotzdem. Dann lecken sie auch immer dran!

lg doris

die hat er nicht hab ich schon geschaut :o mein armer kleiner. jeder will an seinem pimml lecken :( ;) er mag das übrhaupt nicht..ich geh auch solchen situationen mittlerweile schon aus dem weg weil mein kleiner das gar nicht mag und dann ganz brummelig wird :o

dem gregos sind auch vor allem rüden nachgestiegen :rolleyes: - er wollte das auch nicht, hat sich aber gut dagegen gewehrt ;)

Oben