nach der donauinsel

Florentin schrieb:
so süß die vier!!!!
Meine drei waren auch ziemlich ko!
Freue mich schon auf Freitag!!!

Vielleicht nehme ich ja die kamera mit!

das nächste mal musst auch noch mitkommen zu mir. dann nehmen wir die lange wohnzimmerbank für 6 hunde und den nemo :D

freu´ mich auch schon auf freitag... da brauch ich schon am taschenrechner mit zum hunde zusammenzählen *g*

kamera ist eine super idee...

wir würden auch sooo gern am fr mitkommen. aber wahrscheinlich streikt meine freundin wieder mal. :mad:
aber vielleicht kann ich sie ja doch noch irgendwie überreden. ;)
@florentin: dann lernst sie endlich mal kennen.
lg

alsoooooooooo, ich hab einen gasthund - ich komme auch mit 3 hunden!!!

doris70 - 2 hunde
florentin - 3 hunde
harald - 2 hunde
doretta 3 hunde
regina - 2 hunde

wir sind auf 12 hunde !!!

einstweilen

lg
doris

darkness schrieb:
wir würden auch sooo gern am fr mitkommen. aber wahrscheinlich streikt meine freundin wieder mal. :mad:
aber vielleicht kann ich sie ja doch noch irgendwie überreden. ;)
@florentin: dann lernst sie endlich mal kennen.
lg

BITTTTEEEEEE kommts mit!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, würde sie gerne kennenlernen :)

claro schrieb:
wenn es sich ausgeht, ja.
ich verspreche aber nix und bitte um eine genaue wegbeschreibung von wien 19 aus :)

oje, das zu beschreiben ist schwierig, ich pn dir meine telefonnummer - ok? wenn du kannst, machen wir einen treffpunkt per telefon vorher aus - passt?

a060.gif
Immer an Tagen, wo mein Hunderl nicht da ist!!! - Hoffentlich wiederholt Ihr so eine "Nachtwanderung" bald mal :)
- Andererseits .... jetzt isses eh bald wieder soweit, dass wir TÄGLICH eine Nachtwanderung haben werden! :eek: :D

komme auch aus dem 19., aber beschreiben ist auch nicht so meins aber ich probiers:

Ich fahre von heiligenstadt auf die nordbrücke, 3. Ausfahrt richtung stockerau runter und gleich die 1 . Ausfahrt ist strebersdorf und die wieder ab fahren.
1. ampel rechts abiegen und gleich wieder rechts (beim fußgängerübergang)
Dann diese strasse immer geradeaus Richtungs seeschlacht, kommst in eine 30igerzone dann eine scharfe linkskurve und dann wieder gas geben und dann bist du schon in langenzersdorf.
in Langenzersdorf die 5. Möglichkeit links, dort wo du rechter Hand ein schild mit "Zur Fischerhütte" siehst.
Dann wieder gerade aus , kommst unter die Autobahnbrücke und gleich dannach auf den Parkplatz und du bist da.

wenn ich dich jetzt mehr verwirrt habe- tut leid :o

gregos schrieb:
a060.gif
Immer an Tagen, wo mein Hunderl nicht da ist!!! - Hoffentlich wiederholt Ihr so eine "Nachtwanderung" bald mal :)
- Andererseits .... jetzt isses eh bald wieder soweit, dass wir TÄGLICH eine Nachtwanderung haben werden! :eek: :D

lach - na vielleicht schaffst du es mal mit hund! mitzukommen *gg* - spätestens bei den täglichen nachtwanderungen *g*

Florentin schrieb:
1. ampel rechts abiegen und gleich wieder rechts (beim fußgängerübergang)
Dann diese strasse immer geradeaus Richtungs seeschlacht, kommst in eine 30igerzone dann eine scharfe linkskurve und dann wieder gas geben und dann bist du schon in langenzersdorf.

tschuldigung für die einmischung aber du hast rechts und links verwechselt. bei der ampel gehts net rechts...da kannst nur links und geradeaus, richtung langenzersdorf muß man links abbiegen....beim fußgängerübergang wieder LINKS, weil rechts gehts richtung pragerstraße wieder ;)

ET01 schrieb:
tschuldigung für die einmischung aber du hast rechts und links verwechselt. bei der ampel gehts net rechts...da kannst nur links und geradeaus, richtung langenzersdorf muß man links abbiegen....beim fußgängerübergang wieder LINKS, weil rechts gehts richtung pragerstraße wieder ;)

zu hülf, ich glaub, ich ruf dann doch lieber doris an :eek:

ET01 schrieb:
tschuldigung für die einmischung aber du hast rechts und links verwechselt. bei der ampel gehts net rechts...da kannst nur links und geradeaus, ...
Bei der Ampel geht's schon rechts auch, nur landest dann im Marchfeldkanal! :p :D

Oben