nach der donauinsel

schön wars heute wieder und meine hunde waren wieder vorbildlich brav!!

nach der insel waren die hunde fertig und mit einem tollen duft übersäht,...FISCH!!

herrlich, war ein super entspannender abend mit 8 (!!!) hunden - und ohne auch nur einer auseinandersetzung!

tja, katerle hat die müden hunde ausgenutzt und sich gleich dazugesellt,....

lg
doris

p.s. florentin war auch mit ihren drei superbraven hunden mit

@florentin, schön, dich kennengelernt zu haben - das nächste mal sollten wir die kamera auf die insel mitnehmen!!!

*schnüff* Ihr gehts auf die Insel ... und *schnüff* ... sagts keinen Ton!!
a050.gif

(aber das Foto ist süß!! ;) )

guten morgen, martina!

wir gehen ja nach 20 uhr am abend und das in langenzersdorf,...
wäre supi, wenn du mal mitgehen könntest, wenn dir das nicht zu weit ist!!

ich war erst kurz nach 00,30 uhr zu hause, weil india und basko dann gemeint haben, dass sie noch spielen müssen miteinander - die india:eek: :D und spielen

tja, und nemo (kater von doris) hat mit naomi gespielt, ein bild für götter,....ehrlich - naja und zum schluß war er dann ganz abgesabbert!!!

war ein wirklich lustiger abend - bis auf die GELSEN!

lg
doris

Oooooooooooookay, das ist spät!!!!!! :D :D :D :D - Da würdert ich ja erst am nächsten Tag in der Früh wieder nachhause kommen! :D :D :D

Dabei würde ich soo gerne mal die Indy in "Spaziergangs-Action" sehen :D :D

sehen??? :eek: :eek: :p

man muß sich das so vorstellen, ein blinklicht in der ferne auf einmal ist so nah -
man sieht sie selten aber gerne - die india ist auch noch da!!! hihihi

na, dann pack die manu ein (oder die manu dich) und kommts mal raus... wenn wir gehen ist KEINER auf der insel - genial!!!!

doris, ich kann mich nur allen anschliessen...superfoto!!!!:)

ich würds mir ausdrucken und einrahmen...;)

also ich muss mal meinen schatz ein bissl in schutz nehmen.(doretta weiss ja nicht, wie sie früher war :) ) momentan ist es so, dass man (ein wenig :) ) tratscht.. das blinklicht während dessen am horizont sieht... den satz zu ende spricht und danach indiaaaaaaaaaaaaaaaaa brüllt. und dann draufkommt, dass der zwerg (der zuerst in der ferne vorne zu sehen war) in den paar sekunden von hinten aufgeschlossen hat und hinter mir her trabt :D

die hat einfach ein tempo... und wenn felix (windhund mit blinklicht) und sie unterwegs sind, glaubst, es ist ein feuerwerk :D

@ alle: ihr seid aber gerne zum "feuerwerk" eingeladen :)

ps: wobei gestern die abendvorstellung daheim von den vieren besser war, als alles andere. naomi mit nemo zwischen den plastiksessel und basko mit der indl zwischen spielen und ..... (na ja basko wollte anderes :) )

@doris70

du hast vergessen zu erwähnen, dass es ein feuerwerkerdbeben ist - wenn felix angedonnert kommt, bebt die erde!

hmmm,...ich bin sicher, dass sich indl sooooooooo angeboten hat :rolleyes:

hihihi

der nemo hat naomi so veräppelt - einfach ein hammer gewesen!!

bitte lade deine kamera auf - büüüüdeeeeeeee

sowas dürfen wir uns nicht mehr entgehen lassen!

lg
doris

stimmt, wenn der felix von hinten kommt, glaubt man, dass sich der weg hinter einem aufrollt... die leidtragende war ja gestern wiedermal das inchen... kaum ist sie bei uns, wird sie voll abgeschossen :o kein wunder, dass sie vor den wildschweinhunden flüchtet :)

bezüglich photos sollten wir uns vielleicht bei der frau gregos a bisserle einschleimen :)

@ gregos: also gestern hättest wirklich super photos machen können. die waren alle so super drauf. das beste war die katzenpfote, die immer irgendwo unerwartet blitzschnell unter den sesselhussen hervorgeboxt hat. (so auf gut glück, ohne zu wissen, wo die naomi tatsächlich stand) und das zweitbeste: der basko liegend und der indl zwerg voll auf ihm drauf, dass vom grossen basko kaum mehr was zu sehen war.

am besten war doch mit abstand nemo - naomi hat auf der einen seite gewartet, dass er vorkommt und nemo ist total relaxed aus der anderen ecke rausgekommen und hinter ihr fast pfeifend vorbeimarschiert!!

wir haben tränen gelacht!!!

Dieses Katzentier ist ja sowieso der absolute Hammer!! :D :D
Jaja, irgendwann, nach einem Besuch von mir, wird die Doris gaanz verzweifelt "NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMO!!!!!!!!!" schreien, während das Katzerl gemächlich in einer schöööööönen Wohnung in Wien schlummert .... *hehehe*

gregos schrieb:
Dieses Katzentier ist ja sowieso der absolute Hammer!! :D :D
Jaja, irgendwann, nach einem Besuch von mir, wird die Doris gaanz verzweifelt "NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMO!!!!!!!!!" schreien, während das Katzerl gemächlich in einer schöööööönen Wohnung in Wien schlummert .... *hehehe*

nie! der geht doch von seiner india mama nicht weg. oder darf er beim gregos auch an den lefzen nuckeln? *g*

Oben