Nach 4 Monaten naht die Trennung

Tibetan

Super Knochen
Spooky ist jetzt dann bald 4 Monate bei uns. Er und Dakota haben sich wirklich lieben gelernt, aber irgendwann geht so eine Pflegezeit dann doch dem Ende zu und Spooky wird bald ausziehen. Er wird uns verlassen, mit einem weinenden und einem lachenden Auge unsererseits

Das erste Bild im neuen Leben.

Er schaut nicht nur aus wie ein Lauser, er ist auch einer.

Mal so richtig abhängen.

Das Spielzeug am ersten Tag ausgesucht und bis heute einfach toll.

Meine Befürchtungen es könnte Probleme mit den Mädels geben waren gleich erledigt:

Wilde Zeiten gab es sehr oft :D

Ich flüster dir was :)

oh ich denke wenn sich meine so mit einem anfreunden würde, dann könnt ich das tier nicht mehr weitergeben :o.

schön, dass der süsse ein neues zuhause gefunden und du ihm das ermöglichst hast :)

Ist wirklich nicht einfach, ihn herzugeben. Aber drei Hunde alleine ist mir einfach zuviel. Außerdem braucht Spoo jemanden, der sich ganz auf ihn konzentrieren kann - er ist schon ein Hund der wirklich fordert.

Ich wär der totale Pflegestellenversager :(

Schöne Bilder und dem kleinen Herrn wünsch ich alles Liebe in seiner neuen Familie

Und nach weiteren 4 Monaten siehts nun so aus

Und jetzt ratet mal, wer wieder bei uns eingezogen ist :D

Aus leider nicht sehr schönen familiären Gründen musste Spooky Anfang April sein neues Zuhause leider wieder verlassen. Der Besitzer wollte ihn behalten bis er ein neues Zuhause gefunden hat. Den Anruf, dass er weg muss bekam ich während der Arbeit und von da an lief mein Gehirn auf Hochtouren. Wohin mit dem Irren? :confused: Die Vermittlung war ja beim ersten Mal schon schwierig, weil er eben etwas irre ist. Bei seinem Besitzer ging es ihm dann auch gut, hab ihn ja immer wieder gesehen.

Tja, was soll ich sagen, 5 h nachdem ich erfahren hatte, dass er weg muss stand fest, dass er ein neues Zuhause gefunden hat. Am 1. April bin ich umgezogen und am 3. April zog Spoo wieder bei uns ein. :D Dieses Mal für immer :heart:

Tja, was soll ich sagen, 5 h nachdem ich erfahren hatte, dass er weg muss stand fest, dass er ein neues Zuhause gefunden hat. Am 1. April bin ich umgezogen und am 3. April zog Spoo wieder bei uns ein. :D Dieses Mal für immer :heart:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! :)

Danke für die vielen Glückwünsche. :)

Wir haben zwar noch viel Arbeit vor uns, aber wenns so weiterläuft wie bis jetzt, dann kann ich mich absolut nicht beschweren. Hätte es einfachh nicht mehr geschafft ihn nochmal zu vermitteln.

Danke für die vielen Glückwünsche. :)

Wir haben zwar noch viel Arbeit vor uns, aber wenns so weiterläuft wie bis jetzt, dann kann ich mich absolut nicht beschweren. Hätte es einfachh nicht mehr geschafft ihn nochmal zu vermitteln.

macht doch nix, als Pflegestelle haben doch schon viele versagt und die Hunde behalten :D:D

Oben