Na was wird da wohl passieren

Hätte man die Vögel an diesen Stellen nicht nisten lassen können, wenn man eh schon weiss, dass 2011 eine Großveranstaltung dort stattfinden wird, die Geld in die Landessäckel spült?
Sauerei das Ganze!
 
Ich glaub das ganze ist nur durch Irrtum in die Öffentlichkeit gelangt.....die Störche würden sonst schon längst alle "freiwillig" verschwunden:mad:
 
... die Störche würden sonst schon längst alle "freiwillig" verschwunden:mad:

Ich denke man wird auf der Orf-Seite bald das Geschichtlein lesen können, dass man die Störche zum Glück nicht abschießen musste (zumindest wird es niemand sehen), weil sie - oh Wunder - plötzlich über Nacht "von selber" weggeflogen sind ...

ist ja auch wirklich unerhört von den Störchen, dass sie sich keine andere Futterwiese suchen ... in unserer weitgehend unzerstörten Landschaft sollte das doch kein Problem sein :rolleyes:
 
Die Frage ist, warum hat ma net a halbes Jahr vorher Futterstellen aufgestellt, die ma Wochenweis oder Tageweis um a paar 100 Meter versetzt? Die paar Störche hätten den Herrn Minister auch net a Loch ins Budget gefressen.:rolleyes:
 
Ich glaub schön langsam dass das Ganze nur aufgebauscht war um gratis indirekt Werbung für die Show zu machen, weil gestern hat´s plötzlich geheißen es geht eh MIT den Störchen auch. Bei Niederdruckwetter fliegen´s eh so ungern und man wird sie beobachten und notfalls Flüge abbrechen usw. … plötzlich alles kein Problem mehr.

Na hoffentlich, weil wenn bei der Veranstaltung einem Piloten nur eine Wimper abbricht wegen der Störche, dann heißt´s sicher "Störche abtreten für immer" jawollllll und zu Befehl :rolleyes:
 
Also Werbung habens bei uns im Ort auch sehr gemacht. Nur wennst mit wem geredet hast, meinten alle empört, dass sie ganz sicher nicht hinfahren werden.
Ja Werbung kann auch negatives bewirken:D.
 
Oben