na supa jetzt schneits!

Karomacho

Medium Knochen
*grrrrr* bei uns schneits schon, und ich hab noch weder reifen gewechselt, hab kein eiskratzerl, noch passende winterschuhe gekauft und überhaupt hass ich die a**** kälte! aber meinem macho gfällts! der liebt den schnee heiß!

und wie schauts bei euch aus???? schneits da auch schon?? wie findens eure hunde?


lg karo und macho
 
da muß ich sagen ...selber schuld....

jedes jahr das gleiche, jedes jahr kommen die gscheiten hirne beim fallen der ersten schneeflocken dauf "huch, ich muß ja reifen wechseln :eek:)....und nie lernen sie daraus.

meiner einer steckt die reifen bereits im september um ...okay heuer wars oktober weils solange sooooooooooo warm war....aber ich bin IMMER bereits vor dem ersten schneefall vollends wintertauglich und gerüstet. das bissl gummi dass sich vielleicht mehr abfährt auf trockener fahrbahn soll mir das wert sein. lieber so, als ich werde plötzlich irgendwo vom schnee überrascht und bau mich ein oder sowas.

abgesehen davon schneien ist in wien übertrieben aber wir hatten auch schon ein paar schneeflöckchen und auf den dächern bissl weiß. hund findets super....frauli findets kalt :p
 
da muß ich sagen ...selber schuld....

jedes jahr das gleiche, jedes jahr kommen die gscheiten hirne beim fallen der ersten schneeflocken dauf "huch, ich muß ja reifen wechseln :eek:)....und nie lernen sie daraus.
naja, ich fahr ja nicht mit dem auto, sondern mitn moped und bis ende nov muss ich damit noch bis zum bahnhof (ist zwar e nur 4 km, aber sicher ist sicher), danach bringt mich e meine mam wieder dort hin, aber ich hab anfangs nicht mal gwusst, dass es für moped auch winterreifen gibt:eek:
naja, abfrieren tu ich mich sowieso beim fahren, aber davon rutschen will ich halt nicht! *g*

lg karo und macho
 
Wir haben schon schnee *bähhh*
Es is ja ned so dass ich ihn ned mag ... nur so früh hätts ned sein müssen :(
 
ich find das total traurig das es welche gibt die schnee nicht mögen :),
ich liebe den schnee, ist zwar kalt aber mir wurscht, meinen Hunden taugt das
total, besonders dem romeo :)
 
naja, ich fahr ja nicht mit dem auto, sondern mitn moped und bis ende nov muss ich damit noch bis zum bahnhof (ist zwar e nur 4 km, aber sicher ist sicher), danach bringt mich e meine mam wieder dort hin, aber ich hab anfangs nicht mal gwusst, dass es für moped auch winterreifen gibt:eek:
naja, abfrieren tu ich mich sowieso beim fahren, aber davon rutschen will ich halt nicht! *g*

lg karo und macho

okay ich geb zu....daß es für a moped sowas gibt hätt ich a net gwußt....

aber logisch ists eigentlich schon, denn warum sollts das nur fürs auto geben?

wobei im winter würd ich generell net mit mopeds oder dergleichem fahren, auch MIT winterreifen net. rutscht man mit 4 schon leicht....mit zwei is das noch gfährlicher.
 
Ich hasse Schnee, aber mein Auto ist auch bereits voll wintertauglich: Winterreifen drauf, Standheizung überprüft und für 2x am Tag programmiert :mad:, Wisch-Waschanlage winterfest gemacht, Schneebesen im Auto, Eiskratzer brauch ich keinen - wielange dauert es bis wieder warm wird :(
 
okay ich geb zu....daß es für a moped sowas gibt hätt ich a net gwußt....

aber logisch ists eigentlich schon, denn warum sollts das nur fürs auto geben?

wobei im winter würd ich generell net mit mopeds oder dergleichem fahren, auch MIT winterreifen net. rutscht man mit 4 schon leicht....mit zwei is das noch gfährlicher.

ja aber wie soll ich sonst jeden tag zum bhf? öffis fahren da nur einmal pro tag u das ist um 7 oder so, ich fahr aber erst um 11!
ich hätte ja auch schon reifenwechseln wollen, aber die eine firma kann ma am tel keine auskunft geben, da sie ja soooo gestresst sind u ich vorbeikommen soll u bei der anderen haben sie nur einen vorderreifen lagernd aber keinen hinteren:( heut bin ich glaub ich so langsam wie noch nie zur huschu gfahren (knappe 30km/h) aber lieber brauch ich eine ewigkeit, als das ich einen unfall bau!

schnee generell mag ich ja, aber ich hasse november! kalter wind, nass, einmal schneits, dann regnets wieder,... ich hasse ihn einfach!:p

lg karo und macho
 
Bei uns is der meiste schnee schon wieder weg, nur noch auf den dächern ein paar Reste *freu*
Dafür ists überrall total gatschig :rolleyes:
 
nachdems das ganze we durchgregnet hat, dass ich nicht mal richtig einen kurs halten geschweigedenn mit meinen hunden trainieren konnte, hats heute gott sei dank mal nicht mehr so gregnet!

lg karo, macho und layca
 
Oben