• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

na sowas-ein profiknochen!

• Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
J

Johanna

Guest
was sehe ich da gerade, ich bin ein profi-knochen geworden! hier ist das erste forum wo ich mich so richtig wohl fühle und auch soviel manchmal auch nicht so sinnvolles ;) beitragen kann!
also auf weitere 500 :)

Johanna schrieb:
was sehe ich da gerade, ich bin ein profi-knochen geworden! hier ist das erste forum wo ich mich so richtig wohl fühle und auch soviel manchmal auch nicht so sinnvolles ;) beitragen kann!
also auf weitere 500 :)

glückwunsch!

hab ja vor kurzem erst meinem 1000. gefeiert :p echt HIER geht das so schnell, weil alle so nett sind und das forum echt super gut ist und man immer was zu schreiben/antworten/fragen hat, oder?

lg

birgitt schrieb:
glückwunsch!

hab ja vor kurzem erst meinem 1000. gefeiert :p echt HIER geht das so schnell, weil alle so nett sind und das forum echt super gut ist und man immer was zu schreiben/antworten/fragen hat, oder?

lg

da muß ich dir absolut recht geben birgitt! obwohl du schon eine "direkte" bist *gg* nicht böse gemeint :)
aber als du anfangs zu mir im chat meintest (weiß nicht ob du dich noch erinnern kannst), dass es hier nur eine johanna gibt, war ich schon sehr verschüchtert *gg*

ich auch , ich auch!!!!!

Gratuliere dir auch Johanna!

Habe soeben bemerkt, das ich auch Profi geworden bin :D :D

Johanna schrieb:
da muß ich dir absolut recht geben birgitt! obwohl du schon eine "direkte" bist *gg* nicht böse gemeint :)
aber als du anfangs zu mir im chat meintest (weiß nicht ob du dich noch erinnern kannst), dass es hier nur eine johanna gibt, war ich schon sehr verschüchtert *gg*

ohhhhhh, DU bist ja nachtragend, wie ein alter elefant!! (kann evaJ übrigens auch gut*LOL*)

ausserdem dachte ich immer, die Össis brauchens von VORN!! ;) :)

nichts für ungut, finde es toll hier und wie hier "miteinander" umgegangen wird!

lg

geh ich bin doch gar nicht nachtragend :) alles schon (fast) vergessen :D freu mich schon dich kennenzulernen!

Johanna schrieb:
geh ich bin doch gar nicht nachtragend :) alles schon (fast) vergessen :D freu mich schon dich kennenzulernen!

na, siehste!.... das ist das was dieses forum ausmacht!----> menschliche nähe! :)

freu mich auch ...(auf alle!)

lg

Gratuliere auch, aber nur um einen Eintrag mehr zu ergattern :rolleyes:

Ne, ne - hier sind die Foris echt in Ordnung!

lg

Etta, ich glaube, hier werden kein Einträge gezählt :cool:

Schade dass die Einträge im Chat nicht gezählt werden, dann wäre ich sicher schon Megaprofiknochen *grins*

Congratulations euch drein ;)

tja ich hab noch was vor mir *gg*

also wenn ihr beim 2000er seits, dann feiern wir wieder, ja? *gg*

mtg, juli

auch von mir verspätete glückwünsche :D

animaux_244.gif

Ich bin ja auch noch nicht lang hier und bin schon Junior Knochen *freu*
In den meisten anderen Foren dauert es immer ur lange bis sie antworten und das nervt manchmal!!! Hier geht es ja superschnell :D

Oben