na hallooooo..KURENAI hat Geburtstag :-)

• Ersteller Ersteller Emy v.W.L
  • Erstellt am Erstellt am
@alle: Danke :D Und schon wieder ein Jahr älter. :eek: Und an alle Hunde bitte ein dankendes Bussi :D (dabei gaaaanz uneigennützig bin hehe)

salinoa2000 schrieb:

heftige Schnurr- und Tretelpfoti-Wünsche von den 5 Katzenmonstern! :eek: :D

Danke! Neeeiiiiin keine Trettelpfoti Wünsche, bin eh schon wundgetrettelt von meinen Monstern. :D

claro schrieb:
gratuliere dir ganz herzlich. :) mit dem 20. hast grad noch die kurve gekratzt u auch das beste sternzeichen noch erwischt.

Danke! Nicht nur das ich bin auch noch vom Aszedenten her Zwilling. Doppelt gemoppelt! :D

@Michaela: aber no lange net so alt wie du, du oide hüttn :D

Liebe Sonja!

Klein Lenox wünscht dir alles liebe zu deinem Burzeltag und schickt dir tausende schlabberbussis und ich wünsch dir natürlich auch alles liebe!

Liebe Grüße
Kamikazehund und Lenn

von nessie einen dicken schlabber!!! ich fürchte der pedro steuert maximal ein knurrerle bei;) :D
und von mir natürlich auch ALLES liebe + gute!!!

a122.gif
HAPPY BIRTHDAY!!! Alles Liebe und Gute!
a122.gif

hmmmmmm .... soll ich der sonja gratulieren? hat sie das verdient? i was net ....

ok, ich machs - schon allein aus dem grund, weil sie NICHT feiern wollte :D :D

HÄBBY BÖRSDEY, oide Seeschlongan, mein letztes verbleibendes Relikt aus einer etwas seltsamen Phase meines Lebens!!:D :D :D

Muss ich Dir jetzt am Samstag ein Geschenk mitbringen, weil ich Dir gratuliert hab? +grööööhl+

Sonja du oide Hüttn, jetzt wär mir doch fast Dein Burzeltag entgangen :D

Wünsch Dir alles, alles Liebe, wird Zeit das Du Dir die Geburtstagsschlabber von Aky und Lea abholst, sonst muss ich das machen - brüüüüüüüllllllllll

lg
Martina

@All: Danke nochamal :o

@Andy: du willst net zufälligerweise mir die Thora als Geburtstagsgeschenk vermachen? Nein? Wieder nix. :( Aber ein Versuch war's wert. :D

@Gregos: du brauchst grad reden! :D Selber schon mit einem Haxn im Grab und sagt zu mir oide Seeschlangn ;) :D Und nein brauchst nicht, es reicht wenn ich am Sonntag "spielen" darf. :D

@Filou: sagst mir halt wann du gedenkst das zu machen dann schieb ich schnell den Diabolo vor mich der freut sich sicher. Lol!

hallo sonja

alles alles gute auch von mir und den wuffs.

bleib so wie du bist:) :) :)

Oben