Biggi
Super Knochen
ich versuch ja schon seit Jahren mit Leni ein bisserl Nasenarbeit zu machen. Bisher wars so, das , wenn ich Wurststückerln (oder sonst was) im Wald unter Bäume versteckt hab, sie 2-3 Stückerln genommen hat und das wars.
Seit einige Tagen üb ich wieder mit ihr. Der gleiche Erfolg. Heute hab ich was gemacht, wo ich froh war, das mich niemand gesehen hat, weil der hätte gedacht ich wäre plemplem
)
)
Ich hab Leni wieder Wurststückerl und Käsestückerln versteckt. Sie ist gesessen und hat nicht suchen wollen. Also bin ich mit Geschrei losgesprintet, sie mir nach und ich hab mir die Wurststückerln geschnappt und vor ihr selber gegessen
) Na da hat sie dumm geschaut.
Dann hab ich sie wieder absitzen lassen und wieder was versteckt. Na da ist sie aber geflitzt (was man bei ihr halt flitzen nennen kann
)) und schwupps waren die Stückerln gefunden und verspeist. 3x haben wir das gemacht und man hat gemerkt, das es ihr richtig Spaß gemacht hat. Dann war sie aber echt fertig
) und ich glücklich, weil sie endlich mal aus sich rausgegangen ist und was anderes gemacht hat.
Wennman sich vorstellt, das ich das seit ca. 5 Jahren schon versuche, kann man es kaum glauben. Alle Tricks hab ich angewandt. Aber dieser Trick heute hat gefunzt.
So, jetzt dürft Ihr lachen, aber ich hab halt mal einen "komischen" Hund
Liebe Grüße Biggi und Leni
Seit einige Tagen üb ich wieder mit ihr. Der gleiche Erfolg. Heute hab ich was gemacht, wo ich froh war, das mich niemand gesehen hat, weil der hätte gedacht ich wäre plemplem
Ich hab Leni wieder Wurststückerl und Käsestückerln versteckt. Sie ist gesessen und hat nicht suchen wollen. Also bin ich mit Geschrei losgesprintet, sie mir nach und ich hab mir die Wurststückerln geschnappt und vor ihr selber gegessen
Dann hab ich sie wieder absitzen lassen und wieder was versteckt. Na da ist sie aber geflitzt (was man bei ihr halt flitzen nennen kann
Wennman sich vorstellt, das ich das seit ca. 5 Jahren schon versuche, kann man es kaum glauben. Alle Tricks hab ich angewandt. Aber dieser Trick heute hat gefunzt.
So, jetzt dürft Ihr lachen, aber ich hab halt mal einen "komischen" Hund
Liebe Grüße Biggi und Leni