Hallo Husky, hy Inge+BC
@Husky: Na du hast dir aber mächtig Zeit genommen um alles ganz genau zu beantworten.
Danke dafür

JETZT kann ich es verstehen und nach vollziehen, das du Deine Wuffis nicht mehr ausschließlich Barf ernährst und ist auch ok.
Danke für den link bezüglich K1, werde mich näher damit befassen.
Was das Kennenlernen betrifft, so bin ich aus Wien und wie ich aus deinem Profil erkenne Du auch, also wenn sich mal die Möglichkeit dazu ergeben würde dann wäre es echt fein.
Das Du das von Dir empfohlene Fefu auch analysiert hast lassen wußte ich nicht und es würde mich sehr interessieren das Ergebnis zu lesen, ebenso interessiert mich Vor und Nachteil von Aras und Vivaldi.
Wär lieb von Dir wenn Du mir ein mail darüber schicken würdest, meine addy findest Du in meinem Profil.
Danke

)
@Inge+BC: Du hast recht das man nicht pauschalieren sollte und ich versuche es auch nicht zu tun, nur, ich habe bewußt diese provokante Aussage gemacht weil ich Reaktion provozieren wollte.
Mir ist schon bewußt das nicht alle Züchter schlecht sind, aber ich hab so mein Problem damit das so viele Hunde gezüchtet werden wo doch tausende dieser armen Wuffis in Tierheimen dahin vegetieren.
Ich würde mir so sehr wünschen das man einen gangbaren Kompromiss bei den Züchtern erreichen könnte und zwar den, das man sich einigt das jeder Züchter nur einen Wurf pro Jahr in die Welt.
So gut und so toll der Züchter auch sein mag, der eine oder andere Hund landet ja dann doch wieder im Tierheim.
Jetzt muß ich mich wieder um mein kleines Mädchen kümmern, dieses Dalmimädchen ist zwar erst knapp 2 Jahre alt, aber ich bin jetzt schon der Vierte Besitzer.....ist das nicht ein Wahnsinn ?.....jetzt ist ihre Odysee aber zu ende, denn sie bleinbt bei mir bis sie Gott wieder von dieser Erde holt.
Liebe Grüße an Alle, Dalmi & Deyla (mein Tupfenschatz)