N I K O hat Geburtstag!!!

Niki83

Super Knochen
Aus dem einst so kleinen Wollknäul entwickelte sich mein Traumhund.
izz2h5.jpg

Vor genau 3 Jahren wurdest du geboren wenige Wochen später bist du als mein Geburtstagsgeschenk bei uns eingezogen.
Du warst jedoch von Beginn an mehr als irgendein ein Geschenk du warst eine ganz besondere Aufgabe für die es hieß vollste Verantwortung zu übernehmen. Ich stellte mich dieser Herausforderung, doch du musstest viele Ersthundfehler auf dich nehmen. Du hast sie mir alle verziehen und Tag für Tag bescherst du mir ganz besondere Momente.
Du bist mehr als nur Hund du bist mein Partner. Mit dir genieße ich die Natur, erfreue mich über Momente des Erfolges und du stehst mir zur Seite, wenn die Sorgen des Alltags mich niederdrücken.
Du bist etwas ganz Besonderes. Und wirst es auch immer bleiben.
DANKE!

Alles, alle Liebe und Gute dem besten Katzenpapa zum Geburtstag und noch viele weitere gesunde und glückliche Jahre! :)

Ein ganz besonderes Danke dem Niko, dass er aus meinem Jabato einen so hundeliebenden Kater gemacht hat, der jetzt auch mit stoischer Gelassenheit einen ihn dauernd jagenden Junghund erträgt. :D :D

Auch Amor und Ich wünschen Dir lieben Niko ALLES ALLES gute zum 3. Burzeltag!!!

Das du noch gaaaanz viele glückliche und gesunde Hundejahre vor dir hast!!!

Lass dir deine Virtuelle Torte schmecken!!! :D

Hallo Niko,

ein herzliches Wuff zu Deinem 3ten Burzeltag. Laß Dich von Frauchen verwöhnen und sag ihr das Hunde mit großen Ohren viel mehr leckerliche Sachen fressen dürfen, wie Hunde mit kleineren Exemplaren. Mein Frauchen glaubt mir zwar nicht ... aber vielleicht hast du mehr Glück :D

Alles liebe von Deinem fast Doppelgänger
Lego

Happy Burzeltag süßer Niko!
Hoffe du hast heute gaaaaaaaanz vieleeeee Leckerlies bekommen und nen extra großen Knochen :D

Oben