Mythen und Fakten

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
@Eto1

Ich MUSS Dich sogar beim Gartentor abholen, weil bei uns immer abgesperrt ist. Schon wegen der Hundeversicherung muß das so sein - nicht weil wir soviele haben, sondern generell. Sonst steigen die aus, weil auch eine Hundetafel schützt nicht, da Kleinkinder nicht lesen können.

Also wenn´st einen Besuch bei mir "überlebst", dann hast Deine Angst vor Hunden sicher überwunden. Außerdem siehst bei meinem Kleinen, daß die Hunde überhaupt ganz friedlich sind. Nur Du hast in einem Punkt recht, als Fremder alleine reingehen - na i weiß ned - und ein Einbrecher oder sogar Gewalttäter würde sich bei uns wahrscheinlich vor Angst ankacken, denn verteidigen würden unser 2 Mädels auf alle Fälle.

Soll ich Dir für Deine Nerven viell. Baldrian besorgen? Rescue-Tropfen hab ich auf alle Fälle, oder ein Schnapserl :D

lg

Hey ihr 2, würd mich mal interessieren was ihr zu meinem Beitrag von oben zu sagen habt! Habts wohl überlesen! :D

@Tina

Das ist es eben, diese Rassen haben eben nur Probs wegen der Durchgeknallten die sie haben wollen, damit deren Ego aufpoliert wird. Und das mit dem anmelden auf anderen Besitzer ist eben schon ein alter Hut und gerade des Pudels Kern. Das gab/gibst eben immer.

Ich hab es schon in einem anderen Post gesagt, betrachtet man die gesamte Population einer "verschrienen" Rasse und wieviele wirklich zubeißen, ist das ein geringer Prozentsatz. Schon als Kind hab ich mich für "Randgruppen" stark gemacht und ich glaub deshalb halte ich Rottis und bin ein Freund aller Sokas und Konsorten, weil es mich narrisch macht, daß die Mehrheit darüber herzieht, obwohl 99,9% alles nur aus der Zeitung haben.

Es gibt unter den Menschen Mörder, Terroristen, Pädophile usw. ist deshalb die ganze Menschheit schlecht und behört ausgerottet?

Ich wurde von Hunden, Pferden usw. gebissen, aber ich liebe alle Tiere (außer Flöhe und Zecken ;) ) und fürchte mich vor keinem, aber vor einem Vergewaltiger usw. na da sieht´s anders aus.

lg

AW: @Tina

Etta schrieb:
Das ist es eben, diese Rassen haben eben nur Probs wegen der Durchgeknallten die sie haben wollen, damit deren Ego aufpoliert wird.

Das stimmt leider, Etta! :(
Ich kenne leider auch einige solcher Personen!

AW: @Eto1

Etta schrieb:
Soll ich Dir für Deine Nerven viell. Baldrian besorgen? Rescue-Tropfen hab ich auf alle Fälle, oder ein Schnapserl :D

*llllloooooooooooooolllll* naja das schnapserl brauch ich nicht, ich trinke keinen alkohol. die rescuetropfen werd ich vielleicht brauchen und ein packl taschentücher kannst hinlegen, ich weiß nicht wie auf eine derartige nervliche anspannung reagiere :D:D

Tina83 schrieb:
Hey ihr 2, würd mich mal interessieren was ihr zu meinem Beitrag von oben zu sagen habt! Habts wohl überlesen! :D

finds voll in ordnung, daß du nein gesagt hast. vor allem da du ja weißt was er mit dem hund vorhat. wäre wieder ein fressen mehr für die medien, wenn er dann erreicht hat was er wollte......

@Eto1

Na Taschentücher hab ich genug, aber ich kann Dir auch Pampers von meinem Kleinen anbieten, falls benötigt :D Aber schau, gestern war der Freund von Doretta bei uns und ich hab die Hunde rausgelassen. Der fürchtet sich trotz eigenem Hund auch und er hat´s überlebt. Ich weiß, daß Angst nicht rational ist, aber vielleicht kann Dir meine Rasselbande wirklich zeigen, daß sogar große Hunde im Rudel absolut harmlos sind - falls Du nicht vorhast mich auszurauben ;)

lg

was soll ich den rauben? die baustellen-schutt-abfälle? (weils ja noch renovierts) :D:D ich glaub die gibst ma freiwillig *lol*

hab das meinem mann gestern erzählt unser gespräch, der hat mich gleich ausgelacht :(. er meinte FÜNF hunde und du, FÜNF hunde spüren gleichzeitig daß DU angst hast, DAS muß ich ma anschauen :D:D. böser der, dafür hab ich mich geweigert zu kochen *schmoll* :D

ET01 schrieb:
finds voll in ordnung, daß du nein gesagt hast. vor allem da du ja weißt was er mit dem hund vorhat. wäre wieder ein fressen mehr für die medien, wenn er dann erreicht hat was er wollte......

Is nicht mir sondern meiner Freundin passiert! ;)
Finds auch gut dass sie nein gesagt hat!

@Eto1

Also bitte! - wir leben auf keiner Baustelle, sowas verbitte ich mir! :eek: Im Haus selber steht vielleicht mal ein Farbkübel und draußen, neben dem Schuppen noch Gerümpel für die Deponie, aber sonst - glaubst ich würd sonst jemanden einladen *enttäuschtbin-schmoll*

Also, daß mit der Angst und 5 Hunden - unser Podenco hat mehr Angst vor Fremden, als Du in Deinem ganzen Leben vor allen Hunden dieser Welt. Er ist aber kein Angstbeißer - den kann ein Fremder in die Ecke drängen und der stellt sich tot. Ich mein, daß würd ich nie zulassen, aber so isses. Percy unser Zwerg will einfach auf den Arm - ob Du Angst hast ist sch****egal und dann knurr er die großen Weiber an, weil er dieses "Reich" für sich möchte :D
Dann noch Sam - der ist blind und (dies jetzt sarkastisch aufnehmen-bitte) bis Dich der "gefunden" hat, hast schon den 3. Kaffee getrunken. Oder die 4. Flasche Rescue-Tropfen. Und der will sowieso nur schmusen. Sunny ist ein Flummi und hat sowieso keine Zeit zum "böse" sein und Paula interessiert sich nur ob Deine Füße riechen und das Du sie streichelst, dann muß sie sich wieder darum kümmern, daß sie Ramirez ärgert oder den Flummi.

Bei Dir kann der Angstschweiß in Bächen laufen, daß ist unseren Hunden schnurzegal! :D

Kannst ja mit Deinem Holden eine Wette abschließen. Wenn Du es bei mir schaffst, dann muß er etwas ganz tolles, oder grausliches für Dich machen *rotfl*

lg

Etta schrieb:
Kannst ja mit Deinem Holden eine Wette abschließen. Wenn Du es bei mir schaffst, dann muß er etwas ganz tolles, oder grausliches für Dich machen *rotfl*

hehe tolle idee :D *mirwaseinfallenlass*

das mit der baustelle war aber nicht sooooo gemeint wie du es aufgefaßt hast, aber ich las ihr seid noch beim renovieren. ich war eh nicht der annahme, daß ihr wände niederreißt :). war ja nur, weil du geschrieben hast außer ich würde dich ausrauben wollen.....*g*

@Eto1

Schon gut, ich hab´s eh als Spaß aufgefasst. Renovieren war Plavon streichen, Küche 2 Tage putzen, Pool reinigen und all sowas. Das Haus ist ja erst 9 Jahre alt und keine Bruchbude :D

Also ich bin schon echt auf Euren Besuch gespannt - nicht das Du dann kneifst! :eek:

lg

Etta schrieb:
Also ich bin schon echt auf Euren Besuch gespannt - nicht das Du dann kneifst! :eek:

wenn dann kneif ich erst wenn ich vor den hunden steh, dann mußt halt den kaffee VOR den garten bringen :D

sagst ma halt noch ein datum, oder so, wie gesagt zum treffen nicht, weil meine nerven sind mit dem eintritt in deinen garten schon überstrapaziert (naja krass ausgedrückt ;)):D

Na geh, bist deshalb nie auf einem Petmedia-Treffen? Wo liegt die Ursache Deiner Panik? Ich weiß schon, daß man Angst und Panik manchmal nicht begründen kann, aber wäre es für Dich nicht auch etwas leichter, wenn Du es überwinden könntest? Wir werden es zizerlweise machen, zuerst der Zwergpinscher, dann der Podenco (der läuft eh gleich weg bei Fremden) usw.usw. Und wenn´st unseren Sohnemann inmitten der Wauzis siehst, dann hast glaub ich keine Angst mehr. :D

lg

nein, der grund warum ich auf keine treffen geh ist ein anderer. erklär ich dir mal persönlich ;). ich gehe generell nirgends hin wo viele leute sind, und nach familientreffen wo mehrere zammkommen muß ich schlafen gehen, weil ich so ausgepowert bin.

naja wobei, jetzt wo dus ansprichst, die vielen hunde auf den treffen wären wohl auch ein problem für mich :D

Oben