Myrawasserfälle

Thomas&Sammy

Medium Knochen
Hallo!

Hab vorhin grad bei den WUFF Wandertips nachgeschaut,und bin über die Myrafälle gestolpert. Hab da auch einige gute Seiten darüber gefunden,und denke das währ echt einen Ausflug wert,es ist auch darauf hingewiesen worden dass es für Hunde gut geeignet ist. Aber wie ist es denn mit den Stufen dort? Sind die sehr steil? Der Sammy ist da eher ein wilder der gleich 3 Stufen überspringt,aber allzu steile Leitern will Ich ihm auch net antun.

Ich denke das währ auch ein guter Wandertip für warme Tage,da es im Wald sicher angenehm ist und immer Wasser da ist :-)

Hallo!

Danke Leute:-)

Der Sammy hat mit Stufen überhaupt keine Probleme,ist eher Übermütig weil es könnte ja eine Agility Übung oder dgl. sein.

Mir ist es nur darum gegangen dass es dort nicht alle paar Meter hohe Treppen und Stufen gibt,dann würd Ich das schon lassen. Hoffentlich passts Wetter Morgen dann werd Ich das in Angriff nehmen.

naja der aufstieg dauert vielleicht 20 min oder so. und ab dann kannst auf wanderwegen weitergehen wohin du halt willst:)

ist sehr schön dort, auch für hunde kein problem. allerdings sollte man das wochenende meiden, wenn man menschenmassen entkommen will ;)

& wenns vorher geregnet hat sind die Stege/Stufen (weil aus Holz) recht rutschig - aber sonst auf jeden Fal einen Besuch wert!! :)

Hallo!

Danke für die Pics!

Auf den Fotos schaut das ganze echt toll aus,und das ist,denke Ich,ein Ausflug den man auch an warmen Tagen machen kann.

ich war schon öfter dort, mit meiner ersten und mit meiner zweiten hündin. beiden hats gut gefallen und mir ebenso.:)

Oben