My little princess

H

Hope

Guest
Meine kleine maus....
es tut mir so leid, hätte ich doch nur vorher schon mehr unternommen, aber du warst doch wieder fit :(
Ich vermisse dich...und es tut mir leid, dass ich nicht neben dir war als du eingeschlafen bist....es ist so leer ohne dich, Hope und Lafe suchen nach dir, ich will das du wieder kommst....BITTE KOMM WIEDER :cry:
Du warst doch noch ein Baby, du hattest noch alles vor dir, ich vermisse dich, ich hoffe du findest hinter der RBB jemanden zum spielen, irgenwann kommen wir zu dir, bitte wart auf uns, sei nicht böse und vergiss uns nicht, kleine Prinzessin :lovemetoo: :cry:
Kimani 30.06.2006 - 11.01.2007

:eek: was ist denn passiert mit der kleinen?!!!??
du Arme, mein Beileid!!! is ja schrecklich!!!!!!!!!!!

:eek: was ist denn passiert mit der kleinen?!!!??
du Arme, mein Beileid!!! is ja schrecklich!!!!!!!!!!!

Vor weihnachten hat es angefangen mit erbrechen und Durchfall, sie war dann aber wieder fit...am Montag hatte sie plötzlich dunklen Urin, hat geschuppt wie irre - abgemagert war sie auch schon, wir dachten das kommt von der Magendiät- und sie hat nurnoch geschlafen..also ab zum TA, die meinten sie hätte was an der niere und der Leber...gestern nochmal hin, Infusionen und Spritzen holen...
Für heute 8 Uhr hatten wir einen Termin, für die Blutuntersuchung und weitere Infusionen..um halb 6 war ich noch bei ihr im Büro, da hat sie mich im schlaf angewedelt, ich war mir sicher es geht ihr gut..
um kurz vor 7 hat meine Mum gemeint sie atmet nicht...ich hab sie geschüttelt, doch da war nix mehr...
Ich will sie wieder haben...ich hab ihr immer versprochen ich bin bei ihr wenns ihr nicht gut geht, und ich hab meine versprechen nicht gehalten...:(

:eek: :( - das gibts doch nicht!! Leber und Niere?! das war angeboren oder ne Entzündung?! so jung die arme Maus!! ma du tust mir leid!! echt ich mag mir das ned vorstellen wie besch..... es ist wenn einem so was wiederfährt!!
die arme maus!! wünsch ihr nen guten gang über die RBB!!

wir wissen nicht was genau es war...ihre Schleimhäute waren gelb, deswegen wäre die Blutuntersuchung heute gewesen...:o
Jetzt wird sie eingeäschert...heute kommt sie wieder...mir wird ihr bellen so fehlen, ihr kuscheln ihr herumspringen, ich vermisse sie so....:(

Oh hope, das tut mir so schrecklich leid. :(
Das ist so unfair und traurig, wenn so junge Tiere gehen müssen. :(

wir wissen nicht was genau es war...ihre Schleimhäute waren gelb, deswegen wäre die Blutuntersuchung heute gewesen...:o
Jetzt wird sie eingeäschert...heute kommt sie wieder...mir wird ihr bellen so fehlen, ihr kuscheln ihr herumspringen, ich vermisse sie so....:(

na das glaub ich dir aufs wort dass sie dir sehr fehlt!!
ihr wisst gar nicht was es war?! läßt ihr das noch untersuchen ?!
ist ja schrecklich da gehts ihr so gut so lange und plötzlich so ne sch....!!! :( !!
Mein Beileid nochmal!!! :(

Das tut mir ganz furchtbar leid, die arme kleine Maus!

Wenn Du später mal so weit bist, erzähl' uns genauer, wie das passiert ist.

Mein Beileid!

Es tut mir so leid für Dich.

Glaub mir, sie wird hinter der RBB viele tolle Hunde zum spielen haben.

S00OJ.jpg

das tut mir auch so weh, wenn ich das lese. Ich kann Dich total verstehen ich hab meinem Cookie damals auch versprochen ihn nie alleine zu lassen, aber es sollte anders kommen. Und daran knabbber ich noch heute nach 5 Jahren. Ich hab mein Versprechen auch nicht gehalten, weil die blöde TA mich nach Hause geschickt hat bei einer OP und ich bin leider gegangen. Laß Dich drücken

mir stehn jetzt voll die Tränen in den Augen. :(
es tut mir total leid, aber wenigstens ist sie friedlich eingeschlafen.
mein herzliches Beileid

es tut mir so leid.. ich konnts gerade gar nicht glauben, als ich es gelesen hab!! sie war noch so eine junge süße Maus!! :(

Mein Beileid!! sie ist dir mit sicherheit nicht böse, dass du nicht da warst!! Sie weis ganz genau wie sehr du sie liebst!! und sie weis auch, dass du bei ihr sein wolltest!!

Traurige Grüße
Melanie

Oben