yassi84 Profi Knochen 12 September 2006 #21 Hope schrieb: wennst früh genug dort bist gerne wir werden bis 12 oder so dort sein =) Zum Vergrößern anklicken.... Also hab mir sowieso vorgenommen spätestens um 10 dort zu sein!!
Hope schrieb: wennst früh genug dort bist gerne wir werden bis 12 oder so dort sein =) Zum Vergrößern anklicken.... Also hab mir sowieso vorgenommen spätestens um 10 dort zu sein!!
H Hope Guest 12 September 2006 #22 yassi84 schrieb: Also hab mir sowieso vorgenommen spätestens um 10 dort zu sein!! Zum Vergrößern anklicken.... dann passts wir sind auch ca. um 10, spätestens halb 11 dort, gehen zum Colliering und dann stehen wir gerne zur Verfügung =)
yassi84 schrieb: Also hab mir sowieso vorgenommen spätestens um 10 dort zu sein!! Zum Vergrößern anklicken.... dann passts wir sind auch ca. um 10, spätestens halb 11 dort, gehen zum Colliering und dann stehen wir gerne zur Verfügung =)
yassi84 Profi Knochen 12 September 2006 #23 Dann werden wir uns sicher dort sehen! Mag die Kleine sehen und natürlich auch Hope!!