my little princess

H

Hope

Guest
Kimani heute genau 10 Wochen alt:

ahcy3dsdggubxn3fb.jpg

ahcy3ozca7qrtqz9z.jpg

ahcy40zgrlwhf261j.jpg

ahcy4bg8tm0blzml3.jpg

ahcy4oh1zwcumbod3.jpg

ahcy4zap2i00lk8pj.jpg

ahcy5btsaq2x1ggt3.jpg

mah is die süß!

wenn ich mich net irr is das n collie oder??weil die shelties sind ja viel kleiner,oda?(i war bei in pinkafeld zuguggn)

*looooooooooooooooooooooooooool* :D

schon kaugummi vorrat angelegt? *duck* :p
süß ist sie - aber wenn sie mal so elegant aussehen wie hope, gefallen sie mir besser :D

die hat so schwere Ohren, da muss ich nichtmal an Kaugummi denken :D
Ja, als Babys schauen Collie einfach nur "plump" aus....später dann so richtig schön, bin gespannt wie sie mal mit 8 Monaten ausschaut :o

das is jz zwar OT aber Hope, kansnt du mir was über Shelties erzähln?

und was kosten die denn mit Papiere, und wo gibts gute Züchter in Ö? Bin nur mal neugierig:))

das is jz zwar OT aber Hope, kansnt du mir was über Shelties erzähln?

und was kosten die denn mit Papiere, und wo gibts gute Züchter in Ö? Bin nur mal neugierig:))

öhm über Shelties? *grübel* da gibts im Forum ein paar andere spezialisten: Dwina, Cinimini, Ashy, Holly - haben Shelties und können somit sicher mehr erzählen :)
kosten denk ich mal bei die 800 in Österreich

Heeeerst wenst in Tlln bei meiner Hundebox vorbeikommst, gibst sie schon mal rein! Und dann geht ZUFÄLLIGERWEISE die Tür nimma auf und ich muss sie mit nach Hause nehmen, Pech für sich ;) Ma istd die süß.
lg Uschi & Rudel

Heeeerst wenst in Tlln bei meiner Hundebox vorbeikommst, gibst sie schon mal rein! Und dann geht ZUFÄLLIGERWEISE die Tür nimma auf und ich muss sie mit nach Hause nehmen, Pech für sich ;) Ma istd die süß.
lg Uschi & Rudel

*hihi* du verwendest sie gach als lebend Barf :p
ausserdem müsstest dann gleich heim fahren, weisst eh ;)

Aber danke, ich werd sicher schnell bei dir und deinen hübschen vorbei schaun :D

Auch wenn mir der Ausstellungsbesuch noch immer schwer im Magen liegt, muß ich trotzdem sagen: DIE KLEINE IST DER HAMMER UND URSÜSS

die hat ja jetzt schon so viel Fell :eek: das fast den Hund drunter nimma siehst
Aber voll lieb :)

Hm, ich find sie hat normal langes Babycolliefell :D
Ihre Mama ist eine hübsche Hündin mit recht wenig Fell, da Papa hat ein bissi mehr aber keiner der beiden übertrieben viel-ausserdem is sie auch etwas moppelig :o :p

Oben