My Diamond Baby

• Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
Keine Ahnung. Hab die Weiße kugel unter das Teleskop gelegt und weiß auch damit nicht was ich machen soll. Es ist zum aus der Haut fahren.

Hi @ all

Habe das Mühlespiel und das Bild übern Fernseher fertig, die Taschenlampe gefunden, die weiße Kugel unterm Mikroskop ( nicht Teleskop ).

Habe jetzt noch so einen komischen roten Käfer und die Taschenlampe, sowie den Code von der weißen Kugel.

Und was nun???????

Über dem Fernseher das mit den komischen Farbenstriche.

Du erhälst es wenn du den Zettel in den Drucker legst und das Passwort in den PC eingibst.

Du hast einen gefalteten Zettel, den legst du auf das Nachtkästchen und schreibst mit dem Bleistift darauf.

Ich habe ein gefaltets Blatt, einen Schraubendreher und einen Bleistift... zwei Schlüssel und das Blatt habe ich schon verwendet. Was muss ich nun machen?

Ich hab keinen gefalteten Zettel *schnief* :(
nur einen Bleistift, eine Taschenlampe, ein Messer und soeine Fernbedienung..
Bitte hilfe ich bin zu blöd

Zeus & Sandra schrieb:
Ich hab keinen gefalteten Zettel *schnief* :(
nur einen Bleistift, eine Taschenlampe, ein Messer und soeine Fernbedienung..
Bitte hilfe ich bin zu blöd
Schau mal rechts hinter das Bett in die Ecke, da gibts einen Schlüssel, der in die dunkle kleine Box gehört... darin liegt der Zettel :)

däumeline schrieb:
Ich habe ein gefaltets Blatt, einen Schraubendreher und einen Bleistift... zwei Schlüssel und das Blatt habe ich schon verwendet. Was muss ich nun machen?

Das gefaltete Papier auf das Nachtkästchen, mit dem Bleistift darauf schreiben und das entdeckte Passwort in den PC eingeben.

Die Schlüssel beim Schreibtisch die Laden öffnen.

Den Schraubendreher - die PC Seitenwand öffnen und die Steckkarte die in einer der Laden ist einsetzen

Ich glaub, ich werd bis morgen einen Walkthrough reinstellen ... ;) :)

Danke für die Hinweise... muss jetzt aber leider weg... in eine Grillhütte bzw zelten *freu*

Spiele morgen weiter :) Dankööö

Doglove schrieb:
Das gefaltete Papier auf das Nachtkästchen, mit dem Bleistift darauf schreiben und das entdeckte Passwort in den PC eingeben.

Die Schlüssel beim Schreibtisch die Laden öffnen.

Den Schraubendreher - die PC Seitenwand öffnen und die Steckkarte die in einer der Laden ist einsetzen

Sorry die Steckkarte ist in dem Kästchen in der Gardarobe - Links oben neben der Tür

Dieses Game habe ich einige Male probiert und hab es nie geschafft.

Das ist ein Kackspiel.

Bitte wie arbeitet man an dem Bild mit den bunten Strichen?
Weiß schon, aber dagegen war das Damespiel watscheneinfach :o

Zuletzt bearbeitet:
Ich stell mal die Lösung mit Screenshots rein! Ehrgeizlinge bitte weg schauen! :D

Edit: Hab soeben bemerkt, dass ein paar der Screenshots net funzen ... tut leid! Geht aber auch ohne, glaub ich! ;)

Teil 1

1. Tür: Computer-Festplatte (unter der Schachtel in der linken oberen Ecke) und Metallstab (der mittlere Stab unter der Schachtel).

2. Computer: Kabel hinter dem Schränkchen (man sieht nur ein kleines Stück, also sorgfältig klicken).

3. TV: Papier (linker Schrank) und Schraubenzieher (hinter CD-Regal).

4. TV: Auf den Zwischenraum zwischen Bett und TV-Schrank klicken:

Bild dreht sich, Schlüssel nehmen

5. Mit diesem Schlüssel die kleine rote Schachtel öffnen, das gefaltete Papier heraus nehmen.

6. Bett: Gefaltetes Papier auf das Schränkchen legen (neben Mikroskop). Unter dem Kopfpolster ist ein Schlüssel. Danach mehrmals (!) auf Kopfpolster klicken, es fällt ein Metall-Dings heraus.

7. Auf den Boden unter dem Bett klicken, mit dem Metallstab Schlüssel unter dem Bett hervor angeln.

8. Mit diesem Schlüssel das Schloss in der Nachtkästchenlade anklicken. Solitär-Spiel nur eine Kugel darf übrig bleiben
Danach Kugel, Puppe und Fernbedienung nehmen.

9. Wand: Mit der Puppe Gitter öffnen, Schaber nehmen. Mit dem Schaber auf der Mauer etwas Tapete entfernen; es sind einige Schriftzeichen zu erkennen.

10. Jetzt an die Decke klicken, man sieht den Deckenventilator, mit der Fernbedienung den Ventilator einschalten, es fällt ein Schlüssel herunter.

11. Computer: Mit dem Schlüssel 2 Laden öffnen, aus der mittleren einen Stift, aus der unteren ein Bild und ein Video nehmen (Video ist schlecht zu sehen, weil schwarz).

12. Kabel in die Steckdose. Mit dem Schraubenzieher PC an der Seite öffnen, Festplatte rein (Messer herausnehmen!); Papier in den Drucker. Computer einschalten, ein blauer Bildschirm erscheint auf dem einen Computer. Es wird ein Code verlangt.

13. Bett: Stift auf gefaltetem Papier benutzen, Code erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Oben