My Cats and me!

Sahira

Medium Knochen
Hallo,

ich heisse Sandra und wohne in der Nähe von Wien. Wir (mein Freund und ich) haben 6 Katzen, davon haben 3 davon schon sehr viel miterlebt.

Das ist Charlie, ca. 2,9 Jahre alt! Er leidet unter Arthrose, als Baby hatte er eine "Nierenverstopfung", Milben, Flöhe und einen Pilz. Wir haben über ein Jahr gebraucht bis er wieder gesund war.

Charlie02_2.jpg


Das ist Carlos, er ist ca. 8 Jahre alt und Merlin 11 Monate! Merlin ist ein richtiger Rabauker! Er hält alle auf Trapp, sogar unseren Charlie, der nicht so super laufen kann.

Merlin02.jpg


Carlos06.jpg


Das ist Mandy, ca. 2,5 Jahre! Sie leidet unter einer Nervenkrankheit. Bis jetzt konnten uns die TA nicht sagen an was für einer Krankheit sie leidet. Aber wir geben nicht auf und suchen nach einer Erklärung!

Mandy09.jpg


Das ist Cinderella, ca. 2 Jahre alt! Wir haben sie entdeckt als sie ca. 4 Wochen alt war. Damals müssten wir noch einige Wochen mit Aufzuchtmilch füttern, weil sie noch so klein war! Ansonsten ist sie Gesund und munter!

Cindy22.jpg


und hier unser Neuzugang, Angeline auch Angie genannt! Sie haben wir von Kittenfriends übernommen. Die kleine hat mich mit ihren bezaubernden Augen hypnotisiert! :) Das Schmusen muss sie noch lernen! Aber bei unseren Kampfschmusern wird sie das schnell lernen! ;)

Angie_verkleinert.jpg
 
Hallo und Herzlich willkommen.

Würde mich interessieren wie sich die Nervenkrankheit bei deiner Mandy äußert.
Habe selber mittlerweile nur noch 2 Katzen von ehemals 5.
Die sind aber gesund (Außer das eine nen tik hat :D )

LG
Indra
 
Hallo!

Herzlich Willkommen :)

Süße Miaus hast du - Danke für die schönen Bilder, hoffe es gibt hin und wieder noch mehr :D
 
Oben