Mütter die 2te

sorry fürs OT aber ich würd euch eher ein Kinderforum vorschlagen und nicht ein Hundeforum:rolleyes:
 
*löl*
es fängt schon weider von vorne an....

lasst doch heir über das thema Mütter quatschen....

es gibt so viele themen was die "mütter" nicht interessiert und die nörgeln auch nicht... dann ignoriert es halt... ist das so schwer zum verstehn????
 
Dann soll sie den nehmen....und normalerweis müsste es dann losgehen.

Ma ich freu mich schon so auf die Babyfotos :)
 
ja ich auch...
hoffentlich werden wir nicht als pervers abgestepelt wenn wir die fotos eines frisch geborenen sehen wollen... ;);)
 
ich glaub dieser thread sollte in die blödelecke, aber egal, ich würd euch wirklich ein gutes kinderforum empfehlen, weil ich glaub hier sind nicht viele die es interessiert wie was wann wo ;)
 
Also ich schreibe hier keine Abartigkeiten, wie Baby, Mumu, Wehenauslöser usw. hinein! :rolleyes:

Werde aber diejenigen, die diesem Thema normal gegenüber stehen, per PN benachrichtigen und auch Fotos schicken, wenn ich vom KH daheim bin :) Versprochen!!! ;)
 
sorry fürs OT aber ich würd euch eher ein Kinderforum vorschlagen und nicht ein Hundeforum:rolleyes:

warum? hier ist doch die
Plauderecke Dies & Das, Klatsch & Tratsch ...
Die Plauderecke bietet Platz für alle Themen, die in kein anderes Forum passen.

es geht doch aus der überschrift ganz eindeutig hervor, worum es hier geht. und wer sich nicht dafür interessiert, der muss den thread ja nicht mitlesen.


ich finde intoleranz absolut scheußlich :(
 
ich glaub dieser thread sollte in die blödelecke, aber egal, ich würd euch wirklich ein gutes kinderforum empfehlen, weil ich glaub hier sind nicht viele die es interessiert wie was wann wo ;)

echt? na dann lies doch einfach nicht und logg dich in ein "ich bin ja so einsam und niemand spricht mit mir" forum ein, denn in diesem thread interessiert deine meinung nicht
 
ich glaub dieser thread sollte in die blödelecke, aber egal, ich würd euch wirklich ein gutes kinderforum empfehlen, weil ich glaub hier sind nicht viele die es interessiert wie was wann wo ;)

du suchst grad im ganzne forum grad was zu nörgeln gell?
gibt doch einfach a ruhe gut... es interessiert deine meinung zu unsrem mutterthread niemanden!
 
echt? na dann lies doch einfach nicht und logg dich in ein "ich bin ja so einsam und niemand spricht mit mir" forum ein, denn in diesem thread interessiert deine meinung nicht

echt? mah gib mir den link für des forum!

mädls, finds ja net schlecht über sowas zu plaudern, aber über was ihr da alles spircht is ja nit normal bzw. jugendfrei, denkt darüber nach, daß hier auch kinder mitlesen! (is genauso wie mit den komischen werbungen jetzt):mad:
 
echt? mah gib mir den link für des forum!

mädls, finds ja net schlecht über sowas zu plaudern, aber über was ihr da alles spircht is ja nit normal bzw. jugendfrei, denkt darüber nach, daß hier auch kinder mitlesen! (is genauso wie mit den komischen werbungen jetzt):mad:

Also ich denke jedes Kind, dass hier schon mitlesen bzw. schreiben kann, weiß was eine Mumu ist, also was soll das ganze :confused:
 
Oben