Muth-Erfahrungen

PeCi

Super Knochen
Ich bekomme von lieben Mitmenschen eine Einheit mit Herrn Muth geschenkt. Was sie mir damit sagen wollen, weiß ich (noch) nicht, aber ich habe mal dankend angenommen :)
So, gibt es einen Link zu diesem Herrn, wer hat Erfahrungen, worauf sollte man achten?

liebe angela,

würd zunächst einmal die hunde zu walt disney schicken - so rein nach dem motto "hilfe, ich habe meine hunde geschrumpft" :D :D :D

wenn der deine "monsters" sieht, knallt er dir wahrscheinlich die tür vor der nase zu. sie passen doch von der größe her nicht auf seinen tisch.

ansonsten wünsch ich dir und deiner rasselbande alles liebe und gute.

lg.
m.

@bonsai
danke, du bist ein schatz - werds gleich ausdrucken und meinen "lieben mitmenschen" mitbringen :p

Irish schrieb:
Das is aber jetzt nicht wahr? Siehe http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=15364

Bitte ich möchte mit Bernie hingehen. Ich fahre mit Hr.Muth danach auch in die Notaufnahme. Damit diese ihn wieder seine Nase annähen oder die Wange zunähen. Je nachdem ... ;)

ich auch mitfahren mag....

der scooby beißt die nase sicher besser ab :D bernie darf dafür die wange nehmen, während sich scooby nach der nase die hände vornimmt ....ist das ein deal?

ET01 schrieb:
ich auch mitfahren mag....

der scooby beißt die nase sicher besser ab :D bernie darf dafür die wange nehmen, während sich scooby nach der nase die hände vornimmt ....ist das ein deal?

na hallo, der darf aber erst rein, wenn ich mit meine hundsi wieder draußen bin. sonst hab ich ja gar nix davon :p

boah und du bist der meinung deine bestien lassen was über für unsere armen hundis ?? :eek: :p

wär doch praktischer wenn sie ihn alle gleichzeitig bearbeiten, ist viel hardcoremäßiger :cool:

ja aber erst danach....weils dann traumatische beißerlebnisse haben ...muth *iiiiiiiiiiiiiiih* ich beiß nie wieder :D

hast recht, ist auch ne art theraphie *g*

auf jeden fall red bull vorher trinken....aber du, net die hunde :D

auf jeden fall red bull vorher trinken
Achtung: die "Red Bull Mafia" lauert in diesem Forum! :D

Nimm lieber LSD. Damit Du den Mut aufbringst, den Mut zu verkraften. :p

Bevor Du hingehst, solltest Du Dir das Video besagter ATV-Sendung sicherheitshalber mal anschauen. Magst eine Kopie haben? :D Mußt mir aber versprechen, es nicht vor dem Schlafengehen anzuschauen, ja?

LG, Andy

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt schreib ichs nochmals : MUT ohne H. Jedes H ist zuviel.
Weil er therapiert ja nicht, er terapiert, ganz einfach.

Liebste Angela, wennst da was lernst, bitte, bitte sags mir dann auch. Und wennst dann mit Deinen Hundis ANDERE Probleme hast, dann versprech ich Dir, das ich Dir helfe sie auszumerzeln :D .

Angela, ich glaub es ist besser, die lieben Freunde kaufen Dir zuerst das Buch (ist vielleicht billiger) und wennst das dann gelesen hast, kannst Dich immer noch für sein Seminar entscheiden.

Liebe Grüße Biggi und Leni

BärBarotti schrieb:
sollt ma des nicht besser dem muth geben :confused: :D

auch ne möglichkeit, aber zum schluß verliert er dann seine flüsterausstrahlung weil er "muuuuuuuuuuuutiger hund" viel zu schnell ausspricht. :p

@andy ich hätt genausogut schwarzen espresso empfehlen können oder sowas wenns der mafia lieber ist :). allerdings ich glaub es ist wurscht was man trinkt, sowas starkes gibts net :D

Leider empfange ich ATV nicht wirklich. Ich seh immer nur Schneeregen.
Vielen Dank auf jeden Fall für eure Anteilnahme.

@Biggi: das Buch hab ich mir schon angeschaut und ernsthaft überlegt, ob ich meine Hunde nicht doch lieber gegen Meerschweinchen tauschen sollte. Aber nachdem meine "lieben Mitmenschen" sooo gerne mal den Mut - ohne H - erleben wollen, müssen meine Hundsis herhalten. Ja, so sind diese sogenannten "Freunde" :D

Falls ich es überleben sollte - anscheinend ist er ja eine Schlaftablette - werde ich natürlich sofort berichten.

Nochmal @Biggi: schlimmer können meine Hunde (hoffentlich) nimmer werden :eek: :p - aber danke für dein Angebot, ich werde darauf zurückkommen

Oben