• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Mustang Jeans

Athena

Medium Knochen
hallihallo

Habe mehrere nagelneue Mustang-jeans für extraschlanke Mädels; (ich bins leider nicht... :( )

Also Größe 27-32 längen zwischen 32-34;

Stück kostet 15 Euronen (sind Orginale! )

Wenn jemand Interesse hat, bitte die Größe sagen, dann schick ich euch Fotos von den entsprechenden Hosen in der jeweiligen Größe!

stell doch mal ein zwei photos rein ;)
und vl könntest du noch für die ganz doofen (wie mich) reinschreiben welche grösse das umgerechnet ca ist und für welche körpergrösse :o

Hallo!

Fotos schick ich gern per Mail zu, sind relativ viel, das würde den Rahmen sprengen... :D

Die jeans sind in Größen 27-32 von der Weite und von 30 bis 34 in der Länge, das entspricht ungefähr 36-40 deutsche Größe, 32er Länge ist normale beinlänge 34 ist für extragroße.

Alle jeans unten ausgestellt, also bootcut, allerdings nicht glockig.

Nicht extrem hüftig, aber auch nicht "omilike" bis unters Brustbein.. ;)

jo, mailaddi mein ich... bei soooo vielen verrückten, die sich im net tummeln... :eek: :rolleyes: :D
wolltest besonders schnell sein, damit ich sie dir net wieder wegschnapp, gell? brauchst aber ka angst haben, mein bedarf ist vorerst gedeckt
*harhar*

hallo alexandra!

es wurden alle jeans, bis auf die joop genommen!!!

die schick ich dir wieder retour!

hast du vielleicht noch welche in größe 29 x 30 ??

die würden mir dann vermutlich passen!

wegen der jeansjacken habe ich eine freundin verständigt,...

lg
doris

Oben