Müßt Ihr sehen :-))

Baxter

Medium Knochen
Hallo
meine Töchter haben ja vor kurzen die Kästen geräumt und getauscht gegen Katzenfutter das ist dabei herausgekommen:)
Es danken Zara & Paradies

lg Eva

ar9t675r2h29geerc.jpg

ar9t6k6zqwa0zi0jc.jpg

ar9dvqmeg072nk20o.jpg

ar9dw62npqiaeexbs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal - supersüsse Katzen!!

Toll das die Aktion deiner Töchter so ein spitzen Ergebnis hatte - da werden die Miezen lange futtern können

Also erstmal haben deine Katzen echt voll schöne und vor allem Seltene Zeichnungen. Sieht man wirklich nicht oft und du hast gleich 2 mit so einer Zeichnung :D:D:D

Und Zweitens: Das ist mal eine Aktion... Da haben sich deine Töchter auch was süßes zum Naschen verdient :p:D:p, oder!?

LG Tom und Leo

Also erstmal haben deine Katzen echt voll schöne und vor allem Seltene Zeichnungen. Sieht man wirklich nicht oft und du hast gleich 2 mit so einer Zeichnung :D:D:D

Und Zweitens: Das ist mal eine Aktion... Da haben sich deine Töchter auch was süßes zum Naschen verdient :p:D:p, oder!?

LG Tom und Leo

Hallo
naja sind ja nicht meine Katzen sondern die Von meinen Töchtern haben eine eigene Wohnung.bin sozusagen die Katzenoma:D
Ja die zeichnungen sind wirklich einmalig;)
lg Eva

das sind wirklich mal zwei ganz außergewöhnliche kätzchen - und wunderschön anzusehen :) und bei der menge futter ... na hoffentlich bleibens so schlank :rolleyes::)

Hallo
na fressen würden die beiden eh rund um die Uhr :D dürfen sie aber logischerweise eh nicht;)

ja sie sind wirklich sehr schön sind eh alle stolz auf die beiden.
lg Eva

Oben