Muss mich ausheulen...

• Ersteller Ersteller Holli1982
  • Erstellt am Erstellt am
H

Holli1982

Guest
Bin die ganze Zeit am Weinen, aus einem eigentlich total lächerlichen Grund!
Es ist so, dass mein Mann mich vor ca. einem Monat gefragt hat, ob ich was dagegen hätte, wenn er mit seinem Freund nach Italien (Po-Delta) fischen fährt! Das war schon immer sein großer Traum!!! Hab natürlich gesagt, dass ich absolut kein Problem damit habe und er ruhigen Gewissens buchen kann! Tja, hatte WIRKLICH kein Problem damit, bis vorgestern!

Heute um 2 Uhr ist er weggefahren und am Dienstag am Abend kommt er zurück! Er wollte schon nicht fahren, weil ich ständig weine... fürchterlich! Dabei freue ich mich ja für ihn! Es ist einfach, weil wir noch NIE so lang voneinander getrennt waren, seit wir uns kennen!

Bin soooo unnötig soooo traurig

Holli1982 schrieb:
Bin die ganze Zeit am Weinen, aus einem eigentlich total lächerlichen Grund!
Es ist so, dass mein Mann mich vor ca. einem Monat gefragt hat, ob ich was dagegen hätte, wenn er mit seinem Freund nach Italien (Po-Delta) fischen fährt! Das war schon immer sein großer Traum!!! Hab natürlich gesagt, dass ich absolut kein Problem damit habe und er ruhigen Gewissens buchen kann! Tja, hatte WIRKLICH kein Problem damit, bis vorgestern!

Heute um 2 Uhr ist er weggefahren und am Dienstag am Abend kommt er zurück! Er wollte schon nicht fahren, weil ich ständig weine... fürchterlich! Dabei freue ich mich ja für ihn! Es ist einfach, weil wir noch NIE so lang voneinander getrennt waren, seit wir uns kennen!

Bin soooo unnötig soooo traurig

Aber wieso? Du bist doch nocht allein:D und du brauchst doch nicht traurig sei, freu dich aufs Wiedersehen.

Außerdem ist es gut wenn du traurig bist, weil das ist ein tolles Zeichen, dass du ihn lieb hast;)

LG
Susanne

Ich glaube, dass das der Grund ist, warum ich so nah am Wasser gebaut bin Normalerweise bin ich überhaupt nicht der Typ, der schnell weint! Und der Gregor war ja schon oft über die Nacht fischen!

Pfff... der Romeo rennt auch dauernd zur Tür, wenn ein Auto vorbeifährt! Der wartet auch *schluchz*

vielleicht spielen da die hormone auch ein bissel mit! tu dein hundi bissel knuddeln, dann wirds schon:) *taschentuchrüberreich*

Danke, für die Taschentücher :p

Heute bin ich ganz fröhlich und gut drauf! Weiß gar nicht mehr, warum ich so ein Drama draus gemacht habe :rolleyes:

Aber dafür ist er jetzt traurig! Er hat mich heute schon angerufen und gemeint, er will nie mehr in seinem Leben so lang von mir getrennt sein und er vermisst uns 3 (Romeo, Babybauch, mich) so! Ist schön zu hören! :)

Freitag ist schon fast vorbei, nur mehr SA, SO, MO und am DI seh ich meinen Schatz wieder :)

hatte bei mein Ex mal so Sehnsucht udn er nach mir, das wir uns in Klagenfurt troffen haben, weil es einfach zu lange gedauert hat...in der Halbzeit.....hab mi a nimmer einbekommen vor lauter heulen...

Ich fühle mit dir....

*ichmichauchanschliess*
bin auch so ne Heulsuse...einerseits freuts mich für ihn, wenn er spass hat und mal was alleine macht, andrerseits bin ich selber nur am heulen :o

also, so etwas kenn ich auch... als mein sohn mir seinerzeit mitgeteilt hat, dass er eine eigene wohnung gefunden hat, habe ich mich sehr gefreut darüber. Und als es dann so weit war, dass er tatsächlich ausgezogen ist, hat es mir die füße unterm boden weggezogen. ich habe ein paar tage nichts anderes als geheult, bis ich mich selbst bei meiner nase genommen habe... sie ist zwar etwas länger geworden:D , aber es hat gewirkt. und lisa läßt mich gar nicht auf "dumme" gedanken kommen... wenn mir etwas weh ums herz wird, knuddel ich hund + katz... das hilft immer!

Holli1982 schrieb:
Danke :) Dachte schon, ich bin die Einzige! Hätte nie gedacht, dass er mir so sehr fehlen würde!

du bist sicher nicht die einzige der ihr freund/mann fehlt,
aber eine seeehr tolerante und liebe ;)
ich würd meinen nicht alleine auf urlaub fahren lassen *egoistischbin* :D

mein schatz hat mindestens 1mal die woche nachtdienst - als wir uns kennenlernten noch öfter - ich kann mich manchmal noch immer nciht damit abfinden - vorige woche wars ganz schlimm - sa+so+so dienst - ein horror - da weiß ich dann schon gar nix mehr anzufangen - alles wird geputzt - schrecklich :D

karar schrieb:
ich würd meinen nicht alleine auf urlaub fahren lassen *egoistischbin* :D

Also Urlaub auf "Juche" dürfte meiner auch nicht machen, aber fischen ist in Ordnung :) Und wie gesagt, ich hätte ja mitfahren dürfen... aber fischen ist halt so...

@Yessy
Hihi, hab auch die komplette Wohnung geputzt, alles umgestellt und ausgemustert :D Das trifft sich sowieso gut, weil wir ja auch Platz für's Baby schaffen müssen!

Aber morgen ist mein Lieblingsbär wieder da und er bringt mir leckere Krapfen usw. von Italien mit Und leckeren Parmesan :p

@Holly ich find eure Homepage soooo süß!ECHT ich will auch!(so eine homepage haben)kein Baby!i glaub dann macht mich die Mama kick box!und gulasch aus mir!

LG
LiSl

freu mich für dich das es dir wieder gut geht!ich fühl mit dir bin auch seit Samstag alleine daheim bis nächsten Samstag!Eine woche ohne Mami!!!:eek:

LISL schrieb:
@Holly ich find eure Homepage soooo süß!ECHT ich will auch!(so eine homepage haben)kein Baby!i glaub dann macht mich die Mama kick box!und gulasch aus mir!

Danke :) Muss nur noch ein paar Fotos einfügen *faulbin* :o

Oben