Muss mal raus

Bin schon ganz gespannt auf die nächste Charmed Staffel *auch mal als Charmed Fan oute*
Hab Montag in der U-Bahn Zeitung gelesen, dass es eine neue Hexe geben soll. Weiß da wer was Näheres?
 
ich muss leider passen :o
Sonst weiß ich alles, aber ich habe mcih in der letzten ezit nur mehr mit den hunzis und der doofen schule beschäftigt :(
Aber sie ist blond und nähres erfährst du hier: http://www.charmed-net.de

Und ich hab mich schlau gemacht. Die neuen GG kommen am Montag im ORF *freu*
 
Ich hab mal wieder einige stunden für charmed aufbringen können. Also das neuste zur 8.Staffel:

Spoiler:
Leo wird sterben *schock1* :eek: :eek: :(
Phoebe heiratet *schock2* :eek:
Phoebe glaubt sie is schwanger *schock3* :eek:
Phoebe hat sich getäuscht *puhhh* :o
Phoebe geht auf eine Samenbank *schock4* :eek:
Wies aber da weiter geht weiß ich noch ned, ob das nur so da stand oder ob sie einen Spender sucht.

Brain wird aufhören. In der Folge 6.10 stirbt Leo! Ich find das einfach nur total scheiße. Piper und Leo - die gehören zusammen. *ärger und heul* Wegen diesem halben jahr hätt der Brain auch noch zusammen beißen können für die Fans *snief*
 
Zuletzt bearbeitet:
Holly schrieb:
Ich hab mal wieder einige stunden für charmed aufbringen können. Also das neuste zur 8.Staffel:

Leo wird sterben *schock1* :eek: :eek: :(
Phoebe heiratet *schock2* :eek:
Phoebe glaubt sie is schwanger *schock3* :eek:
Phoebe hat sich getäuscht *puhhh* :o
Phoebe geht auf eine Samenbank *schock4* :eek:
Wies aber da weiter geht weiß ich noch ned, ob das nur so da stand oder ob sie einen Spender sucht.

Brain wird aufhören. In der Folge 6.10 stirbt Leo! Ich find das einfach nur total scheiße. Piper und Leo - die gehören zusammen. *ärger und heul* Wegen diesem halben jahr hätt der Brain auch noch zusammen beißen können für die Fans *snief*

und es geht erst im jänner wieder weiter *auch brav auf englisch anschau*
leo ist nicht wirklich gestorben, so kann mans nicht sagen... mann mann war das eine tränenreiche folge *schluchz*

ich würd aber echt hier nicht solche details reinschreiben, sowas kann einem echt der spass an den neuen folgen nehmen...
darum gibts ja auch in diversen serienforume spoiler threads ;)

*auch charmed süchtig bin*
 
Ach spoiler braucht jeder! :D
Ich hab ja leider ned die möglichekit dass ich mir die folgen saugen kann *snief* Das nervt schon gewaltig. :o
Ja Weihnachts und Neujahrspause haben sie wieder ;)
Bin ja schon mächtig gespannt wies weiter geht.

Spoiler: Mittlerweile weiß ich auch das Brain ned freiwillig gegangen is sondern kurzfristig raus musste wegen dem geld :(
Aber man liest ja so viel ... :rolleyes:


Besser? :D
 
Holly schrieb:
Ach spoiler braucht jeder! :D
Ich hab ja leider ned die möglichekit dass ich mir die folgen saugen kann *snief* Das nervt schon gewaltig. :o
Ja Weihnachts und Neujahrspause haben sie wieder ;)
Bin ja schon mächtig gespannt wies weiter geht.

Spoiler: Mittlerweile weiß ich auch das Brain ned freiwillig gegangen is sondern kurzfristig raus musste wegen dem geld :(
Aber man liest ja so viel ... :rolleyes:


Besser? :D


ohh wusst ich gar net

also ich lese keine spoiler ich lass mich gern überraschen *gggg*
 
Oben