Muss mal raus

Holly

Super Knochen
Hab grad erfahren dass es nach langem warten doch soweit ist: CHARMED geht in die 8 STAFFEL !!!!!!! *freu* :D :p :) :p :D

Juuuuuuuhuuuuu​

Alle haben schon geglaubt mit der 7ten staffel ists vorbei aber nein theWB macht weiter!!!! :p

Na will sich wer mitfreuen? ;) :D :p

Ps: Ich weiß ich bin verrückt aber ich hab mich grad sooooooo gefreut!
 
Ich freu mich mit! Aber sie habe ja schon gesagt dass sie planen Cole wieder in die Serie zu nehmen *schmacht*. Drum hab ich schon damit gerechnet dass es weitergehen muss! Bin auch voll happy :D

Lg Tanja
 
ich freu mich auch mit, aber wie oft muss dieser arme hübsche mann(cole) noch sterben :D
 
das mit cole war ja schon in der 7 staffel! Und die chancen waren extrem schlecht :o aber es geht weiter !!! :p Und hoffentlich kommen Piper und Leo wieder richtig zusammen!
 
ja das wär schön, wird ja zeit, das die 2 wieder zusammen kommen, wobei, wenn ich das richtig mit bekommen hab, es sich so sein wird da ja chris auch der sohn von den zweien is.

keine ahnung warum, aber ich schau mir das sehr gerne an ;-))
 
Simba schrieb:
Ich freu mich mit! Aber sie habe ja schon gesagt dass sie planen Cole wieder in die Serie zu nehmen *schmacht*.
Oh jaaa - bitte bitte bitte!!!!! :) :) :)
Ich hab mir Charmed ja nie angeschaut, aber durch diesen Kerl bin ich dann zum Charmed-Süchtler geworden ;) - Mittlerweile hab ich, denk ich, alle Folgen gesehen :D
 
Jap chris ist pipers und leos sohn also wyatts kleiner bruder! ;) Hab die 6 staffel schon gesehen und von der 7ten auch die ersten folgen, in englisch natürlich *pscht* :D
Die originalstimmen sind ja herrlich! Nur dämonen versteh ich irgendwie nie :p!

Leo und Piper sind trotz chirs nicht wirklich zusammen aber ich hoffe dass sies wieder schaffen!

Zu cole weiß ich nicht recht! Es ist mir im prinzip egal! Aber es soll nicht mehr so langwirig sein wie es schon mal war in 3-4 Staffel :rolleyes: ! Kurzer gastauftritt kein problem würd mich auch freuen bzw. weils ja kommt freu ich mich! :p
Cool wäre ja auch, weil es bestimmt keine 9te staffel mehr geben würd, dass sich Shannen nochmal für einen gastauftritt überreden lassen würde und Prue einen gastauftritt hat! In der letzten folge dann vielleicht oder ... ! ;)
 
Chris ist der Sohn von Piper und Leo. War in der vorigen Folge, weil da wurde er ja gezeugt :D
Also ich denk schon dass sie wieder zusammen kommen. Find die Piper sowieso am besten von den dreien!

Lg Tanja
 
die zeugung hab i no net gesehn, mittwoch schaff ich es meistens nicht wegen der arbeit, also muss i immer bis samstag warten.

du bist uns ja schon einiges vorraus, wo kann man charmed auf englisch anschauen?
 
hmm, blöd, das hab ich beides nicht ;-))

danke für den link

edit: die seite kann nicht angezeigt werden ((
 
pampam schrieb:
edit: die seite kann nicht angezeigt werden ((

Habs auch grad gesehen. Heute vormittag ists noch gegangen haben wahrscheinlich grad irgendwas dort ... wird aber sicher bald wieder gehen! ;)


Lara1982 schrieb:
OT: weiß eigentlich wer,wann neue gilmore girls folgen kommen?

Nein weiß ich leider nicht! Aber ich glaub dass es gar nicht mehr so lange dauert!
 
Simba schrieb:
Ich freu mich mit! Aber sie habe ja schon gesagt dass sie planen Cole wieder in die Serie zu nehmen *schmacht*. Drum hab ich schon damit gerechnet dass es weitergehen muss! Bin auch voll happy :D

Lg Tanja

jö mein cole spielt mit ;) hat er mir garnicht gesagt der schlimme.

kleiner scherz

ich freu mich auch das sie weiter geht :D

lg sandra, phoebe, cole und jasper
 
Also die Prue können sie sich schenken... finde die hat da noch nie reingepasst ;)
*duckundrenn*
Aber die Serie allgemein schau ich recht gern !
 
Sockemaus schrieb:
jö mein cole spielt mit ;) hat er mir garnicht gesagt der schlimme.

kleiner scherz

ich freu mich auch das sie weiter geht :D

lg sandra, phoebe, cole und jasper

hmmm du hast einen hund der Cole heißt und eine hündin die Phoebe heißt ... könnte es sein das der ursprung dieser namen vielleicht durch charmed kommt :p ?


Saphir schrieb:
Also die Prue können sie sich schenken... finde die hat da noch nie reingepasst ;)
*duckundrenn*
Aber die Serie allgemein schau ich recht gern !

Hab ja nur wegen der Shannen angefangen zu schauen aber mittlerweile, da hast du recht, würd sie nicht mehr rein passen! ;) Ich hab mich schon viel zu gut an Rose alias Paige gewöhnt! :p Mir gefällt der still ihrer Filme *gggg* schon mal einen gesehen? :D :P
 
Oben